Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

ABGESAGT: 1. Afterwork-FotoTour Kln wird auf Mrz verlegt!!!

WICHTIGER HINWEIS!!!

Ihr Lieben,

so leid es mir tut, aber die Wetteraussichten sind weiterhin mehr als mau: das im Allgemeinen sehr zuverlssige kachelmann'sche Wetter.info sagt:
http://www.wetter.info/wetter-deutschland/nordrhein-westfalen/wetter-koeln/17756214
...Dauerregen.

Das macht keinen Sinn, und da in unserer wunderbaren Stadt die Museen bereits um 18.00 Uhr schlieen, habe ich leider auch kein kulturelles Ersatzprogramm.

Also: bitte seid mir nicht bse, aber fr dieses Mal sage ich die Tour ab! Der neue Termin wird voraussichtlich im Mrz liegen und frh genug bekannt gegeben!

LG Jury


Alter Text:

Kennt Ihr das?

Die Fotoausrstung schlummert im Schrank, der nchste Urlaub ist noch weit weg und der innere Schweinehungk st immer dann, wenn man die Kamera greifen mchte: "Och n, loss joot sin!"

Zeit, etwas dagegen zu tun! Denn was in *Dsseldorf* viele Male hervorragend geklappt hat muss doch erst recht ze Klle funktionieren!

Was werden wir tun?
Nun, wir werden uns treffen, gemeinsam fotografieren, uns austauschen und sicherlich spter noch das ein oder andere Klsch trinken! Das Ganze ist zwanglos und unaufgeregt, hat aber immer viel Spa gemacht. Die Tour ist kein Workshop, d.h. ich werde Euch nicht erzhlen, wie man fotografiert - aber es hat sich gezeigt, dass man doch sehr von den Erfahrungen der Anderen profitieren kann - und dass man die eigenen Erfahrungen weitergeben kann.

Fr dieses erste Mal werden wir uns den Klassiker vornehmen: Dom und Hohenzollernbrcke... und mal sehen, wo uns der Abend sonst noch hinfhrt!

Habt Ihr Zeit, Lust und Interesse? Wunderbar! Dann freue ich mich schon auf Euch!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Nordportal des Doms
Domplatte
50667 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg K, 7.02.2010 um 13:38 Uhr

Hallo Jury,
schön, dass Du jetzt in Köln die Afterwork-Tour machen wirst. Nur zum ersten Termin kann ich nicht kommen, bin fest verplant zum Wandern, aber beim nächstenmal hoffe ich, wieder dabei sein zu können. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht.
LG Ingeborg



Stefan Junger, 7.02.2010 um 13:39 Uhr

Da ich in der Zeit Urlaub habe bin ich wohl dabei ;)

LG Stefan

PS: Das Düsseldorfer "Original" lebt auch noch ;)
15. Afterwork-FotoTour
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Düsseldorf-
2010-02-11-19167

16. Afterwork-FotoTour
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Düsseldorf-
2010-03-11-19279



Manuel Gloger, 9.02.2010 um 19:45 Uhr

Sorry, da habe ich leider etwas noch viel besseres vor.
Runrig "Everything you see" live in Oberhausen:

http://www.runrig.co.uk/music.html

Vielleicht beim nächstenmal.

Runrig - "Loch Lomond" auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=pzQ1pNfbe3Q

LG Manuel



Manuel Gloger, 10.02.2010 um 18:38 Uhr

Ich sehe gerade, das ist ja erst nächsten Monat, am 25.03. ;- ))
Stimmt, die Geschmäcker sind verschieden. Dafür würde ich jederzeit 10 After-Work-Touren absagen.
LG Manuel



Lutz Ungerbühler, 22.02.2010 um 18:13 Uhr

Hallo,

ich bin dabei und habe noch einen Fotografen im Schlepptau.

Grüße, Lutz



Stefan Junger, 24.02.2010 um 15:42 Uhr

Hmm .. der Wetterbericht ist ja echt hartnäckig ;)

http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html


*jammer* *jammer* *jammer*



Stefan Junger, 24.02.2010 um 17:01 Uhr

PS: Das Jammern hatte am letzten Samstag das UT auch gerettet. So wird das nie was ;)

LG Stefan



Pegadex, 24.02.2010 um 21:01 Uhr

Moin moin, da würde ich auch mal gern mitmachen, Donnerstags kann ich aber nie, hmmmm. Vielleicht klappts ja mal an einem anderen Termin. Ich wünsche allen viel Spaß!
LG
Dieter



Lutz Ungerbühler, 24.02.2010 um 21:30 Uhr

Tja, das sieht ja so aus, als wenn es einen Schnee - Sand - Sturm gibt und der Starkregen alles direkt wieder wegspült.

Soviel zum Jammern.

Ich fände es extrem schade, wenn der Termin ausfällt, jetzt wo ich mal dran teilnehmen könnte.



Stefan Junger, 25.02.2010 um 0:41 Uhr

Naja .. neuer Monat, neues Glück ;)

Da ich diese Woche sonst kaum Abends zuhause bin, kommt mir so eine Auszeit auch gelegen .. das Treffen wäre mir aber dennoch lieber gewesen :)

LG Stefan

PS: Das mit dem Jammern müssen wir aber nochmal lernen ;)



Briba, 25.02.2010 um 21:10 Uhr

... und dann stecken wir uns blüten ins haar ... und jammern über den heuschnupfen. :-)
freu mich auf den nächsten termin. bitte unbedingt bei der zeit bleiben. könnte nicht früher, und kann nur hofffen, andere auch nicht.
lg brigitte



Lutz Ungerbühler, 25.02.2010 um 23:10 Uhr

Jo, schiet Wetter war, bin trotzdem losgezogen.

War recht nass, hat aber Spaß gemacht.

Hier mein Ergebniss eines feucht, fröhlichen Abends:

Mein erster Versuch ... von Lutz Ungerbühler
Mein erster Versuch ...nicht in Diskussion
Von Lutz Ungerbühler
25.2.10, 22:47
7 Anmerkungen


PS: Immer schön auf die Kommasetzung achten. ;-)



Stefan Junger, 26.02.2010 um 0:56 Uhr

Ja, ich weiß ... wir sind Weicheier und Warmduscher ;)

PS: Ich konnte mich so wenigstens um meinen "IKEA-Hack" kümmern und erstmal alles zusammentragen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.