Usertreffen in Köln

ABGESAGT: 1. Afterwork-FotoTour Köln wird auf März
in Köln am 25.02.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Nordportal des Doms
Domplatte
50667 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Frankreich-Scanner , Deutschland 

Meine Fotos gibt es nur unter: [fc-foto:26908235] Bitte keine Anmerkungen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Haus aus Köln, DeutschlandFull Membership Plus Classic (de)

Die Fotografie ist für mich ein individualisierter Aspekt von Raum und Zeit im Dasein von Mensch und Natur, den ich ständig erkunde und neu für mich zu entdecken suche. Meine Projekte findet Ihr unter: www.michael-haus.de Für alle Anmerkungen hier mein ausdrückliches Dankeschön! Der COPYRIGHT-Hinweis: Alle in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Beckmann aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Netzfreund aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Pfeifer aus Wien, Österreich 

Tja, nachdem ich hier schon lange Photos bewundere und vor einiger Zeit überredet wurde mich mal anzumelden, hat es jemand tatsächlich geschafft, daß ich Bilder von mir zeige. Eigentlich photographiere ich schon recht lange, als Jugendendliche mit einer alten Edixa meines Vaters, bis sie (leider) vor ein paar Jahren irreparabel kap...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lutz Ungerbühler aus Wuppertal, Deutschland 

Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Altix. Dann kamen verschiedene Exa - Modelle und meine erste Kamera mit Belichtungsautomatik, eine Praktika. Weiter ging es mit einer Pentax ME Super, welche mir viele Jahre treue Dienste leistete. 2001 wechselte ich ( wegen Altersschwäche der Pentax ) zu einer Minolt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif