Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

10. Afterwork-Essen & Trinken ;-)

!!!ACHTUNG - WICHTIGE NDERUNG!!!

Wegen des angedroht schlechten Wetters treffen wir uns direkt zum Essen und Trinken, und zwar in der Gaststtte "Zicke", Bckerstrae 5a
(Ecke Citadellstr. / Berger Allee), 40213 Dsseldorf (Internetseite Bistro Zicke).

Sollte das Wetter dann wieder Erwarten besser werden, dann hindert uns niemand daran, spter noch fotografieren zu gehen!

!!!ACHTUNG - WICHTIGE NDERUNG!!!


Alter Text:

Keine Sorge: auch wenn es keinen April-Termin gegeben haben wird, gehen die Afterwork-FotoTouren frhlich weiter!

Dieses Mal treffen wir uns im Rheinpark und gucken mal, was man da so fotografieren kann (Schiffe auf dem Rhein, zum Beispiel, oder alte Bume, Jungverliebte oder Skater mit Hunden. Oder so.). Wir werde von dort gemtlich richtig Altstadt schlendern, wo es sich auch dieses Mal sicherlich nicht wird vermeiden lassen, dass das ein oder andere Alt getrunken wird. ...und wenn die ganze Tour dann doch zur Dmmerung im Medienhafen endet, wer wird dann sagen wollen, ich knnte etwas dafr? ;-)

Mangels Ausstellung im NRW.Forum (nein, ich bekomme kein Geld von denen - aber die haben wenigstens bis 20 Uhr geffnet) gibt es dieses Mal kein hochgeistiges Schlechtwetteralternativprogramm. Wir knnten dann aber z.B. in der Zicke auch ohne FotoTour lecker Essen gehen.

Oder so.

Also: wer ist dabei?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.05.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Bistro Zicke
Bckerstrae 5a
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





akphotographie, 2.04.2009 um 16:35 Uhr

Schade schade, am 14.05. bin ich noch verreist.
Ich werde an Euch denken und alternativ ein paar mediterrane Bilder schießen ;-)

Grüßlis
Andreas



Tim Latzke, 2.04.2009 um 21:13 Uhr

ich muss guggen ob ich das iwi mit der Schule geregelt bekomme.


Stefan Junger, 3.04.2009 um 0:46 Uhr

Oh .. jetzt sehe ich erst, dass der Treffpunkt diesmal nur 5 Gehminuten von meinem Büro aus entfernt ist ;)


Dennis Fechner, 12.04.2009 um 22:55 Uhr

vielleicht komme ich auch.
wäre dann mein erstes treffen :)
werde mich aber zu einem späteren zeitpunkt festlegen.
Gruß Dennis



Bernd Bleichroth, 24.04.2009 um 13:18 Uhr

muß leider absagen,19.30Uhr beginnt der Fotokurs
LG Bernd



Lutz Ungerbühler, 11.05.2009 um 18:46 Uhr

Naja, solange es keine jungen Hunde regnet bin ich dabei.

;-)



Frank Flindt, 11.05.2009 um 23:17 Uhr

Mal schauen, was der Wettergott sagt:-)
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Duesseldorf.htm


Ich bin bei trockenem Wetter dabei.



Robby Fischer, 12.05.2009 um 8:13 Uhr

Wolke mit 3 Tropfen? Das sieht nicht gut aus.
Drücken wir mal die Daumen und beten zum Sonnengott, dass die Prognose nicht so ganz stimmt.

lg
Robby



Stefan Junger, 13.05.2009 um 21:32 Uhr

Hmm .. direkt zum Essen verabreden?

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Duesseldorf.htm



IriKo, 13.05.2009 um 22:39 Uhr

Ich hatte mir vorgenommen sogar bei schlechtestem Wetter teilzunehmen - musste in der letzten Zeit arbeitsbedingt aussetzen. Und was ist - die Arbeit holt mich auch morgen ein :-(((
Ich wünsche allen "Regenfesten" viel Spaß morgen!
Grüße,
Irina



Frank Flindt, 14.05.2009 um 14:05 Uhr

Nee. Dann wird das wohl nix. Essen gehen wollte ich heute eigentlich nicht. Ich bleibe dann im Pott:-)

Grüsse
Frank



Lutz Ungerbühler, 14.05.2009 um 15:54 Uhr

Hallo Leute,

dann schließe ich mich Frank an, Essen gehen passt nicht so ganz zu meinem Geldbeutel.
Bleibe dann heute im Tal der Wupper.
Wenn es von meiner Schicht her passt, bin ich dann bei der nächsten After-Work-Tour dabei.

Wünsche allen einen tollen Abend.

Grüsse, Lutz



Robby Fischer, 14.05.2009 um 16:45 Uhr

Momentan sieht das Wetter garnicht so schlecht aus. Stark bewölkt mit etwas Sonne. Sieht jetzt im Moment nicht nach Regen aus.


Stefan Junger, 14.05.2009 um 20:22 Uhr

*grummel* das Wetter hätte doch mitgespielt ...

Naja .. ich saß heute sowieso etwas länger im Büro fest und hätte es nur mit Mühe geschafft.



Frank Flindt, 14.05.2009 um 22:32 Uhr

Ich habe umdisponiert und habe die Station Bochum Rathaus Süd besucht. Ich kann die U-Bahn-Station nur weiterempfehlen:-)
Lila.... von Frank Flindt
Lila....
Von Frank Flindt
15.5.09, 0:22
1 Anmerkung



Robby Fischer, 15.05.2009 um 11:17 Uhr

Hatte bei mir nicht mehr geklappt. Beim nächsten mal könnte es leider auch schwierig werden. Aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch einmal. Hoffentlich. :o)


Ralf Scholze, 7.06.2009 um 16:02 Uhr

wie sihet denn das mit den juni und July-terminen aus?

lg


ralf



Stefan Junger, 7.06.2009 um 16:30 Uhr

Hi Ralf,

der Juni fällt wegen zeitlichen Engpässen aus. Für Juli hat Jury aber schon einen Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16327


LG Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.