Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treff im ArToll Kunstlabor in den Rheinischen Landeskliniken und in Schloss Moyland

Im Rahmen der Kreis Klever Kulturtage ist der Eintritt zu allen Kultureinrichtungen kostenlos.

Wir treffen uns am ArToll Kunstlabor in den Rheinischen Landeskliniken. Dort beginnt um 11 Uhr das Sommerlabor Between mit dem ArToll-Klang-Labor.
Klnge zu fotografieren knnte mal ein interessantes Projekt sein :-)
Bei dem Gebude handelt es sich um ein altes Gebude der psychiatrischen Klinik, was man den Rumlichkeiten auch ansieht.
Von dort aus knnten wir in einer Tour durch die Klinik etwas von der Atmosphre dort einzufangen versuchen.

Gegen 14 Uhr wird die Tour in Schloss Moyland fortgesetzt, das wir bei unserem letzten Treffen noch nicht bis in den letzten Winkel erforscht haben.
Im Schlosspark spielt um 14:30 Uhr das Harmonie-Orkest Noord-Limburg, hier sind bestimmt auch interessante Schnappschsse mglich.

Nach dem Treffen in Moyland am 01.06. gab es einige traurige Stimmen, die gern dabei gewesen wre. Hier ist die neue Chance :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.08.2008, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Kreis Klever Kulturtage
Zur Mulde 10
47551 Bedburg-Hau
Deutschland
Ansprechpartner:
Irmhild Engel.s
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmhild Engel.s , 23.08.2008 um 23:32 Uhr

Hier schreibt überhaupt niemand was.
Drum mach ich das jetzt.
Gleich ist Sonntag, und dann noch eine Woche...
Aus beiden Locations kann man eine Menge machen.
Und ich freu mich drauf.



Wolfgang Deselaers, 24.08.2008 um 0:04 Uhr

Hallo Irmhild,
würde gerne kommen, habe aber schon einen privaten wichtigen Termin.
Ansonsten stimme ich Dir zu: Die Locations sind spannend. Ich wünsche allen Teilnehmenden tolle Aufnahmen!
Viele Grüße
Wolfgang



Irmhild Engel.s , 30.08.2008 um 12:41 Uhr

Das Wetter verspricht super zu werden.
Falls jemand um 11 Uhr noch nicht da sein kann/möchte, schlage ich vor, dass wir um 14 Uhr einen Treff auf der Schlosstreppe vereinbaren.
Außerdem könnten man mit Nachzüglern Handy-Nummern austauschen



Irmhild Engel.s , 31.08.2008 um 20:10 Uhr

So, nun sind bestimmt alle wieder zuhause eingetroffen. War ein langer, aber sehr interessanter und zum Schluss auch gemütlicher Fotografiertag.
Freue mich über viele neue Menschen, die ich getroffen oder auch ein wenig kennen gelernt habe.
Für Usertreffen am Niederrhein gibt es eine eigene Sektion, vielleicht mögt ihr das eine oder andere Bild dort einstellen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14407

Auf jeden Fall möchte ich euch bitten, mindestens ein Foto unter meinem "Usertreffen-Bild" zu verlinken, damit wir dort alle Teilnehmer noch einmal treffen
Usertreffen am 31.08.2008 von Irmhild Engel.s
Usertreffen am 31.08.2008
Von Irmhild Engel.s
31.8.08, 20:04
8 Anmerkungen



Thomas Johannes Hoffmann, 31.08.2008 um 22:38 Uhr

Ich habe Euch zwar nicht gefunden, aber es war ein Artoller Termin.. Danke für den Hinweis..

Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.