Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Liebe Fotofreunde, wo ist das Jahr geblieben, es ist schon wieder fast um.
Ob Frhlingsspaziergang im April beim Oberen Schloss, Collagenworkshop mit Claudia Kohlberger im Juni, Fussball WM-Gucken im Juli, es war immer was los.
Und als Jahresabschluss-Event bieten wir euch am Dienstag, den 16. November einen abendlichen Fotospaziergang in Siegen City an. Wir treffen uns um 18.30Uhr im Innenhof des Sieg Carr - vor dem Brunnen. Kalli wird dann ein paar Infos zur Nachtfotografie geben (Kameraeinstellungen etc.) und dann werden wir uns mit den Stativen rund ums Sieg Carr verteilen. Anschlieend gehen wir dann noch auf ein Feierabendbier ins Bar Celona.

Und beim Jahresabschluss-Stammtisch am Freitag, den 3. Dezember kommt der Nikolaus.
Lasst euch berraschen;-))

Jeder, der an der Weihnachtsfeier teilnehmen mchte, bringt bitte ein Geschenk im Wert bis zu 5,- Euro mit.

Schreibt bitte eine Anmerkung, wenn ihr am Abendspaziergang am 16.11.10 um 18.30Uhr beim Sieg Carr teilnehmen mchtet.

Gebt uns bitte auch eine Zusage, wenn ihr beim Jahresabschluss-Stammtisch am 3. Dezember dabei seid - auch dann, wenn es vielleicht doch nicht klappt. Es geht um die Reservierung der Pltze. Besser wir haben zu viele als zu wenig Pltze reserviert.

Wir freuen uns auf Euch
Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jola Bartnik-Milz, 8.11.2010 um 22:12 Uhr

Super Idee, ich werde mich bemühen zu kommen :-)
Gruß Jola



Sabine Birkwald, 8.11.2010 um 22:42 Uhr

Werde am 16.11. auf jeden Fall versuchen zum
"Feierabendbier" ins BarCelona zu kommen :-)
LG
Sabine



Ulrich Olschewski, 8.11.2010 um 22:47 Uhr

Ich werde auch versuchen am 16.11. zu kommen. Sieht gut aus fürs Feierabendbier.
LG Ulli



Peter D...., 8.11.2010 um 22:56 Uhr

Bin am 16/17.11. leider zu einem Seminar in Wuppertal.
Schade!
LG Peter



A. Linschmann, 9.11.2010 um 8:58 Uhr

werde gerne kommen, weil mich das thema sehr interessiert. bin gespannt auf kallis einführung :)
"feierabendbier" gerne, warum würden wir uns sonst treffen -haha-
@edelpixel: für einen fotografen ein echt hartes los! ich wünsche bei der operation gutes gelingen.



RemoZ, 9.11.2010 um 10:51 Uhr

Liebe Jutta, lieber Kalli,

ich freue mich auf den 3. und bitte Euch einen weiteren Platz zu planen, Sofia möchte auch mitkommen.

GLG Remo



Manfred Herling, 9.11.2010 um 13:09 Uhr

Hallo Ihr beiden Organisatoren,

danke für die Einladung!

Am 16.11. bin ich sehr wahrscheinlich dabei, am 03.12. bin ich verhindert ( Weihnachtstreff mit ehemaligen Kollegen ).

vg Manfred



Ivonne Harenburg, 9.11.2010 um 20:06 Uhr

am 03.12. aber evtl. etwas später

16.11. klingt gut
da mach ich mit



Nobbi N., 10.11.2010 um 16:55 Uhr

Klasse Idee mit den Nachtaufnahmen, da bin ich dann auch dabei.

LG Nobbi



Chrischan 1, 10.11.2010 um 21:07 Uhr

Ich freue mich auf den 3.12.
Der 16.11. ist nocht ganz klar ob ich kommen kann.
Gruß
Chrischan 1



MichaelSchneider, 10.11.2010 um 22:33 Uhr

Tolle Idee!
Ich komme sehr gern am 16. vorbei!

Gruß Michael



Dora B69, 11.11.2010 um 22:39 Uhr

Tja, ich versuche auf jeden Fall am 16.11 dabei zu sein. Ich muss aber noch mit Hindernissen rechnen, da ich an diesem Tag noch in Nürnberg bin und auch noch nicht klar ist, wann ich zurück sein werde. So kann ich nur ganz leise zustimmen.
Grüße, Doris



Chrischan 1, 12.11.2010 um 20:32 Uhr

Grünes Licht für den 16.11.
Ich werde gerne dabei sein.
Gruß
Chrischan 1



Alfons . K, 12.11.2010 um 23:42 Uhr

Gerne bin ich auch dabei.
Freue mich schon drauf.

LG. Alfons. K.



Karl-Heinz Althaus, 16.11.2010 um 6:43 Uhr

Und nicht vergessen,
heute Abend findet unser Event "Nachtfotografie" statt.
Wir treffen uns um 18.30Uhr im Innenhof des Sieg Carrè. Ich hab gerade in der Zeitung gesehen, dass der "Winterzauber" dort gestern schon eröffnet wurde.
Dann könnten wir den Abend auch mit einem Glühwein beginnen;-)

P.S. denkt an euer Stativ

LG Jutta & Kalli



Ivonne Harenburg, 16.11.2010 um 14:02 Uhr

leider kann ich heute nicht kommen
bin krank
wünsch Euch allen einen super Spaß und trockenes
Wetter
Ivy



Ivonne Harenburg, 29.11.2010 um 13:35 Uhr

Absage, leider
bin immer noch krank

Euch wünsch ich sehr viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit
Ivy



Andrea Scheffe, 29.11.2010 um 19:22 Uhr

Würde gerne kommen am Freitag, aber der Tosch ist nicht da und ich hab somit kein Auto.

Schade.
Lg Andrea



Jutta Grote, 1.12.2010 um 12:19 Uhr

Wir möchten euch nochmal an die Weihnachtsfeier am Freitag, den 3. Dez. erinnern.

Zusagen in Bezug auf Platzreservierung und Krabbelsack können aus organisatorischen Gründen bis Donnerstag, den 2. Dez. um 12.00 Uhr berücksichtigt werden.

Wer noch kommen möchte oder dies beabsichtigt kennzeichnet das mit einer Zusage.

Und auch nicht das Geschenk für den Krabbelsack im Wert bis ca. 5,- Euro nicht vergessen!!

Kalli & Jutta



Chrischan 1, 1.12.2010 um 15:18 Uhr

Wenn das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht komme ich. Mein erstes Geschenk ist das Mitmachen bei der Aktion fc Zeigt Schleife mit dem Bild "Mondschleife". Das Andere bringe ich mit.
Lg. Christian



Sabine Birkwald, 2.12.2010 um 11:33 Uhr

Schade - kann leider morgen zum letzten 2010-FC-Stammtisch nicht kommen, dabei hab ich mich wieder auf nette Gespräche und gutes Essen gefreut.
Wünsche Euch einen lustigen Abend und allen
noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG
Sabine



Heino Bert Müller, 3.12.2010 um 11:32 Uhr

Kann leider aus beruflichen Gründen wieder nicht teilnehmen. ;-(((
Wünsche Euch allen viel Spaß, eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GLG
Heino



Kerstin Bosch-Hoffmann, 3.12.2010 um 13:13 Uhr

Werde ohne Kegel kommen :-( der liegt mit Grippe flach.
Bringe aber die Yvi mit*freu*



Peter D...., 3.12.2010 um 17:03 Uhr

Und ich komme leider mal wieder sehr spät. Geht nicht anders. Daher kann ich daher an der Geschenkeaktion nicht teilnehmen. Freue mich aber trotzdem auf den Rest des abends!
LG Peter



Erika Schneider, 3.12.2010 um 17:38 Uhr

Melde mich auch ab. Ich trau unserem Auto im Moment nicht und bevor ich dann in der Kälte festhänge ...
Macht euch einen schönen Abend, ich wünsche euch viel Spaß.
LG Erika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.