Aaron Niemer


Premium (Basic), Münster
[fc-user:610355]

Über mich

Ich liebe es zu fotografieren! Leider komme ich nicht allzu oft dazu!

Ich würde mich freuen, mal ein feedback zu bekommen!

Ich fotografiere mit ner Nex 5t und am liebsten mit ner ollen Festbrennweite.

Kommentare 5

  • Mike_alive 12. November 2010, 10:03

    Hey Aaron,

    danke für deinen Kommentar! Hab den Blog leider seit meiner Ankunft im Mai nicht mehr aktualisiert, sollte ich dringend mal machen.
    Warst wohl auch im Raum Thailand unterwegs? Das Bild von den Booten hat direkt mal wieder das Fernweh gweckt... :)
    Grüße
    Mike
  • Jan Savas 11. Oktober 2010, 17:59

    Hallo Aaron,

    da hast du aber ganz genau hin geschaut... ;-)
    dank dir trotzdem für deine Anmerkungen!

    viele Grüße
    Jan
  • Martin Rodan 7. Oktober 2010, 21:19

    Hab Dank für Deine Profilanmerkung !!!

    Was das Lernen angeht, so kann man in der FC viele Informationen finden, welche einen auf seinen eingeschlagenen Weg weiterbringen können.
    Sei es auf dem Gebiet der Fotografie, oder wie in meinem Fall, die Bildbearbeitung.
    Vielleicht kann ich inzwischen halbwegs Bilder montieren, aber der bessere Fotograf von uns beiden bist eindeutig Du.

    Gruß - Martin
  • lectra 6. Oktober 2010, 20:52

    Danke vielmals. Das ist mir eine Ehre.
    Lieben Gruss aus Dortmund
    Lectra
  • Roman Picard 27. September 2010, 20:41

    „Jeder kann knipsen, auch ein Automat.
    Aber nicht jeder kann beobachten.“

    (Friedrich Dürrenmatt)

    Also, es kommt nicht auf Deine Aussattung drauf an, sondern ob Du den Blick und das Gespür hast. Auf gehst.
    Roman
  • 3 4
  • 158 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse