Yvonne Redmann


kostenloses Benutzerkonto, gelöscht
[fc-user:470627]

Über mich

mein Hauptthema ist der Mensch, das reicht von Portrait über Fashion/Beauty bis zum Akt mehr erfahrt ihr unter
http://www.bilderschmiede.com


ihr findet mich auch hier Visagistin Yvonne Redmann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal Fresse halten"
(Dieter Nuhr)

Kommentare 88

  • Paolo Scelfo 20. Januar 2008, 13:24

    I love your works
  • marenostrum 5. Januar 2008, 9:11

    habe viele ausgezeichnete fotos bei dir gefunden. vg.m
  • Holger Hendricks 31. Dezember 2007, 18:21

    wünsche dir alles alles gute fürs neue Jahr 2008.
    Viel Erfolg & gute Ideen.
    Gruß
    Holger
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 19:43

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • R.B. Design 30. Oktober 2007, 9:08

    Danke!! das kann ich nur zurückgeben..Hab mich auch sehr gefreut!!..War eine schöne Woche!! Den "Orangebutton" schon gedrückt hab...;-)
    lg Rico
  • Visagistin Yvonne Kriebel 1. August 2007, 17:39

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Grüße auch an Uwe

    LG Yvonne
  • Dekadenzia 26. Juni 2007, 16:08

    Hallo Yvönnsche!
    Danke für die Begrüßung!
    Wollt ma zurück begrüßen!
    Bin ma gespannt wies hier im Irrenhaus so is!
    lg Frank
  • Selene 21. April 2007, 15:14

    Hallöchen du Liebe, hatte viel Spaß bei unserem Shooting und es war ein toller Nachmittag/Abend, habt mich erhitzt und erfroren, so solls sein ;)))
    Vielen Dank nochmal!
    LG
  • Volker Blem 29. März 2007, 20:14

    Hallo Yvonne,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline Volker Blem
  • ---aNiA--- 22. März 2007, 12:53

    Hallo,

    sehr schöne Bilder hast du in deinem Album.
    Schau doch auch bei mir mal rein, ist nicht besonders viel, da ich noch nicht lange in der FC bin.

    LG Anja
  • Salvatore Contino 5. März 2007, 9:38

    i miei sinceri complimenti alla tua galleria ed al tuo sito
  • Ulf Redmann 4. März 2007, 22:21

    Liebe Grüße! ....von "der buckligen Verwandschaft " :-))
    Bin durch Zufall auf Uwe-Hof R. und dich gestoßen.
    P.S. Und bin auch nicht mehr traurig wenn einige beim
    Usertreffen- Uwe zu mir sagen... das ist ja wie eine
    Beförderung.
  • koerperdeko 26. Februar 2007, 20:55

    Ja Hallööööö! Hab dich!
    Hast jetzt ne orangene Färbung ;)
    LG Nina
  • Melli Kasüske 25. Februar 2007, 13:27

    Hey Yvonne,

    sorry, dass ich dich gestern net sofort erkannt hatte... ich hatte noch andere Haare von dir im Kopf:-)

    lg Melli
  • Carsten Wagner. 7. Januar 2007, 12:17

    Hey Yvonne!

    Vielen Dank für Dein lieben und realistischen Eintrag in meinem
    Profil :-)
    Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder und geben mir Inspiration für meine künftigen Arbeiten.

    Liebe Grüße Carsten
  • 22 44
  • 408 5.862
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse