Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

AUSGEBUCHT UND VOLL!!! Offener Stammtsich 11/2008 in KA/Palmbach inkl. Workshop Fine-Art-Printing

AUSGEBUCHT UND VOLL!!!


Feinprint-Guru Sven Lorenz gestaltet diesmal den Stammtischabend mit einem Workshop
Vom RAW zum Fine Art Print Der einfache Weg zum perfekten Fotodruck!
Ziel ist es einen einfachen Fine Art Workflow aufzuzeigen, der jeden befhigt in wenigen Schritten und mit nur einigen Hilfsmitteln zu einem optimalen Print zu kommen

Infos zum Referenten Sven Lorenz
http://www.sul-photoart.com
Oder hier im Profil

Details zum Termin:
Vortragsort:

Gaststtte TSV Karlsruhe-Palmbach
Waldbronner Str. 12
76228 Karlsruhe‎
Tel. 0721 9453417

Datum: 14. Novermber 2008, 19:00 Uhr


Ablauf:
Bis 19:30 h Get together
Bis 21:30 h Vortrag und Drucken am Epson 4800
Bis 22:30 h Pause um etwas zu Essen
Bis 24:00 h Fragen/Antworten, Drucken und persnliche Gesprche


Wir bitten um verbindliche Anmeldung per Email an

sven.lorenz@sul-photoart.com

, da nur begrenzte Pltze und Mglichkeiten zur Verfgung stehen. Wer mchte kann ein RAW-Format mitbringen. Wir werden es entwickeln, nachbearbeiten und auf DIN A3 drucken.

Material- und Unkostenbeitrag 8, pro Person.
Jeder Teilnehmer erhlt dafr ein Sample-Pack Fine Art Papiere von Hahnemhle (Wert ca. 12, ) sowie die aktuelle Ausgabe des Spezialmagazins "fine art printer" (Wert 9,50 )

Wegbeschreibung

- Mit dem Bus Nr. 47 in 17 Min. von Hauptbahnhof Karlsruhe nach Grnwettersbach/Palmbach, Haltestelle Kirche, 30 links, links die Waldbronnerstr. bis zum Ende (3 Min. Gehzeit).
- Mit dem Bus Nr. 27 in 17 Min. von Endhaltestelle Durlach nach Grnwettersbach/Palmbach, Haltestelle Kirche, 30 links, links die Waldbronnerstr. bis zum Ende (3 Min. Gehzeit).
- Mit dem Auto ber die A8 (Karlsruhe Richtung Stuttgart), Ausfahrt Karlsbad, sofort rechts abbiegen Richtung Palmbach, 1. nach der Kirche links, Waldbronnerstr. bis zum Ende (Fahrzeit ca. 4 Min).

Gre,
Jochen

PS: Antwort bitte an Sven!!
sven.lorenz@sul-photoart.com

AUSGEBUCHT UND VOLL!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte TSV Karlsruhe-Palmbach
Waldbronner Str. 12
76228 Karlsruhe‎/Palmbach
Deutschland
Ansprechpartner:

Sul Sven Lorenz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Hoenekopp, 4.11.2008 um 19:37 Uhr

kann, darf ich auch als interessierte Amateuse kommen ?
fragt

Inge



Der Hering, 4.11.2008 um 21:53 Uhr

Hallo zusammen, biete hier mal eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Offenburg an. Würde ein bis maximal zweimal auf dem Weg anhalten und z.B. Baden Badener oder Rastatter Interessenten mitnehmen.

Grüße
Tobias.



Ralf Röhrig , 5.11.2008 um 9:59 Uhr

Ich werde aus dem Bereich Keltern/Remchingen anfahren. Ist zwar nur Kurzstrecke, aber etwas Platz ist im Auto vorhanden.

Gruß

Ralf



Alex238 , 5.11.2008 um 14:32 Uhr

Ich könnte 2 Personen mitnehmen. Ich fahre über Berghausen, Grötzingen und Durlach nach Palmbach.
lg.Alex238



amarante, 12.11.2008 um 21:59 Uhr

Wer hat Zeit und Lust nach dem Stammtisch noch in die Stadt(KA-City) zu gehen und den Stammtisch dort zu verlängern? Wenn man sowieso schon in der Materie drin ist, finde ich es oft schade, dass man doch nicht immer dazu kommt, alles zu besprechen oder sich über alles austauschen zu können. Daher würde ich mich über "Mitzieher" am Freitag Abend freuen!
Wer kommt mit?

Grüße,
Christina



Inge Hoenekopp, 14.11.2008 um 10:47 Uhr

Hallo Martin,

ich hätte meine 350 D, welche "auf reserve" liegt, evtl. abzugeben, wenn Du diese nochmal möchtest ?
Wenn ich dran denke bringe ich die einfach heute mit ?
gruss



Der Hering, 15.11.2008 um 1:37 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mich nochmal herzlich bei Sven für den ausführlichen und aufschlussreichen Vortrag bedanken. Es war mal wieder ein gelungener Abend.

Grüße
Tobias.



Inge Hoenekopp, 15.11.2008 um 2:15 Uhr

Hallo,

ich bin ganz begeistert. Vom workshop ohnehin: habe endlich mal was kapiert was ich vorher nicht kapierte.
Der Referent war Klasse, die Co - Referenten natürlich auch ...
Ihr wart richtig freundlich und es war für mich als Auswärtige völlig unkompliziert nicht nur "was mitzunehmen" (habe ich aber auch, gell) sondern auch in Kontakt zu kommen.

Gerne komme ich wieder, wenn es sich einrichten lässt.

Gruss



Inge Hoenekopp, 27.11.2008 um 23:23 Uhr

hallo,

ich hatte in KA-Palmbach eine Tüte mit ca. 9 DVDs und thumbnail - bzw. Index - Ausdrucken (Reisepics Uzbekistan) dabei. Ich finde diese nicht wieder; habe ich diese Tüte in KA vergessen ? Wäre zwar reproduzierbar; die Original - Speicherkarten noch nicht gelöscht,aber ich frage dennoch.

Jesses, wie kann man/frau so dappisch sein...




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.