Ralf Röhrig


kostenloses Benutzerkonto, Keltern / Pforzheim / Karlsruhe
[fc-user:1230198]

Über mich

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt in den Bereichen Mensch und Technik.
Dazu gehören historische Fahrzeuge, sowie der Motorsport im Allgemeinen.
Sportlich zählt dazu auch der Bereich Tiersport dazu.
Dazu kommt die Peoplefotografie mit ihren Facetten.
Hier bin ich auch immer wieder auf der Suche nach interessierten Models.
Wer hier ein Projekt plant und noch einen Fotografen benötigt findet in mir sicherlich einen interessierten und engagierten Projektpartner.

Über Bemerkungen und besonders eine kritische Beurteilung meiner Fotos freue ich mich besonders. Ich denke nur so werde ich mich verbessern können. Auch bemühe ich mich von mir abgegebene Bildkritik so zu halten.

Als Kamera setze ich eine 7D ein. Meine 50D ging wegen eines ERR 30 wieder zum Händler zurück.
Positive Erfahrungen in Sachen Rechtsstreit mit Händlern sind seitdem vorhanden ;). Wobei AC-Foto das sicher anders sehen wird.

Kommentare 9

  • Norbert Bendig 4. Dezember 2009, 9:33

    Vielen Dank für Deine kluge Anmerkung.

    Herzliche Grüße
    Norbert

  • k-richter-schwerin 20. November 2009, 12:39

    Hallo Ralf,
    schönen Dank für die Anmerkungen und besonders für die konstruktive Kritikzum Haupteingang. Du hast da sicher recht, ich habe nicht genug geradegerückt. Ich machs mal...
    BG
    Klaus



  • Silke V 20. August 2009, 7:28

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Seilscheiben
    Seilscheiben
    Silke V

    Hat mich sehr gefreut.
    LG Silke
  • J. Simon 9. August 2009, 17:33

    Hallo, Ralf
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. Juli 2009, 17:48

    Danke für Deinen netten Kommentar


    LG
    Thorsten
  • Schimmelreiterin 26. April 2009, 0:45

    Hallo Ralf,

    danke für Deine Solidarität.
    Von dem Jüngelchen werde ich micht nicht ärgern lassen. Der scheint noch nicht in der Realität angekommen zu sein.

    Leider hab eich aktuell ganz wenig Zeit für die FC, daher wird es mit Kommentaren von meier Seite leider eher mager ausfallen.
    Reinschauen werde ich aber gen öfter mal.

    Habe mir erlaubt, dies zu verlinken. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.


  • Gabriele Benzler 3. Januar 2009, 11:10

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe mir inzwischen einige Deiner Bilder angeschaut und festgestellt, daß Du viele schöne Bilder hochgeladen hast.
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2009 alles Gute, Gesundheit und Glück. Aber auch weiterhin viel Spaß am Fotografieren und "Gut Licht"
    Viele liebe Grüße Gabi
  • AWpixx 14. Dezember 2008, 20:08

    Hallo Ralf,
    habe mir gerade deine Fotohome Galerie angesehen,sind viele gute Aufnahmen dabei.
    Zeig uns noch mehr.
    Du wirst merken im Laufe der Zeit wird man immer besser!!.
    Grüße
    Alex
  • Tews Sylvie 2. August 2008, 21:20

    Dann mal "Willkommen" in der FC und viel Spaß hier ;)
    sowie allzeit gutes Licht!

    Liebe Grüße

    Sylvie
  • 8 1
  • 42 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse