Alex238


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1198291]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Alexander und ich bin 20 Jahre alt.
Zu der Fotografie kam ich im Jahre 2007. Seit dem befasse ich mich intensiv
mit der Makrofotografie. Die Landschaftsfotografie hat es mir auch angetan und damit beschäftige ich mich auch sehr. Im Grunde
genommen bin ich offen für alles was die Fotografie zu bieten hat.
Mein Equipment besteht aus einer Nikon Kamera (D80) + Zubehör.
Meine Bilder sind urheberlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht oder bearbeitet etc. werden.
Ich freue mich über konstruktive Anmerkungen und Kritik.


mfg.Alex

Kommentare 22

  • Martin F 6. Februar 2010, 22:00

    Hallo Alexander,

    habe heute Deine Bilder in der Hoepfner-Burg gesehen.
    Wirklich gute Arbeiten, die Du da gezeigt hast, weiter so!
    Gruß - Martin
  • JANINA x3 16. September 2009, 21:24

    Dank dir (:
  • Judith Lay-Golly 27. Juli 2009, 23:03

    Danke für das Kompliment. Ich wohne in Wöschbach.

    Liebe Grüße, Judith
  • Moreinput 20. Dezember 2008, 22:41

    Hallo Alex, vielen Dank für deine Anmerkung zu Genau, ist extra etwas überzogen, aber beim Stichwort Ruhrgebiet denkt ja sonst jeder nur SW ;-) LG aus Essen, Andreas
  • n o r B Ä R t 4. Dezember 2008, 17:41


    Hallo Alexander,

    danke für deine Anmerkungen ! Freut mich das dir meine Bilder und mein Kalender gefallen. Den kann man übrigens auch käuflich erwerben auf norlies.com.

    Gruß
    n o r B Ä R t

    Kalender 2009
    Kalender 2009
    n o r B Ä R t

  • J.B.ildermacher 13. November 2008, 11:48

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu NATURE MOMENTS.
    Gruss Jürgen
  • Ulf Brömmelhörster 4. November 2008, 16:50

    Hallo Alex, besten Dank für Deine Anmerkung zu dem Bild. Bei den Wetterverhältnisse auf Tuchfühlung mit Eisbergen in der Antarktis ist etwas ganz Besonderes. Ich hoffe Dir gefällt die Serie. Grüsse, Ulf
    A solid piece of water
    A solid piece of water
    Ulf Brömmelhörster
  • ChrissÖldissÖl 27. Oktober 2008, 15:32

    danke für die anmerkung :)

    Rauch*
    Rauch*
    ChrissÖldissÖl


    LG chrissi
  • KSTUDI 16. Oktober 2008, 21:53

    Hallo Alex,
    schönen Dank für die nette Anmerkung zum Bild. Habe mich sehr darüber gefreut und mir deine Seiten auch einmal angesehen. Da sind viele Aufnahmen dabei, die mir sehr gut gefallen. Stelle dich gleich auf Orange.
    Schöne Grüße nach Pfinztal von Kersten


  • SteinA 11. Oktober 2008, 14:19

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Habe mir eben mal Deine Bilder angeschaut und dann Dein Profil. 18 Jahre und und so tolle Bilder!
    Bin Begeistert!!
    Werde Dich mal auf Ornage setzen.

    MfG
    Alex
  • dottydoc 1. Oktober 2008, 18:58

    ich danke Dir für Deine Anmerkung...
    kurz bevor die Totschläger kamen....
    kurz bevor die Totschläger kamen....
    dottydoc

    dotty
  • Drachen Lybelle 27. September 2008, 22:00

    Viele tolle Fotos auf Deiner Seite!
    Sehr schöne Arbeiten und Ideen:)

    lg lybelle
  • schlusimo 20. September 2008, 13:39

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Perlennetz. Hat mich super gefreut :-))
    lg Moni
    Perlennetz
    Perlennetz
    schlusimo

  • Christiane Steinicke 29. Juli 2008, 7:16

    Hallo Alex,
    entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf deine vielen netten Anmerkungen reagiere. Wie du dir hoffentlich denken kannst, war ich im Urlaub und habe noch ein paar Tage FC-Pause gemacht. Das muss auch mal sein. Also, vielen lieben Dank dafür. Deine Bilder sehen auch sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne und interessante Motive.

    Liebe Grüße
    Christiane
  • Bernd Hohnstock 28. Juli 2008, 18:47

    Danke für die nette Anmerkuing zu meinem Foto
    Seerose ...
    Seerose ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • 5 3
  • 137 646
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse