Stefan Märkle


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1069687]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

mein Name ist Stefan Märkle, ich bin Familienvater aus Karlsruhe und engagierter Hobby-Fotograf.

Mein Anspruch ist, dass meine Bilder immer besser werden und ich möchte es schaffen, dass sie für sich alleine in der Lage sind, Menschen zum Betrachten anzuregen und zu fesseln.

Ich fotografiere dabei ausschliesslich digital (Canon EOS-System und Kompaktkamera), hauptsächlich im privaten Rahmen, bin aber auch für kleinere Auftragsarbeiten offen.

Und ich freue mich über jede Kontaktaufnahme zu unserem Hobby!

Stefan

Kommentare 9

  • - Andreas Wagner - 23. November 2007, 16:57

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung, mir ist aufgefallen, dass uns einige Gemeinsamkeiten in Sachen Motivwahl verbinden.
    Da wären Berlin, Meck.Pom oder auch der Rummel bei Nacht, irgendwie witzig.
    Vieleicht trifft man sich mal.
    weiterhin viel Erfolg.
    Andreas
  • Guido K. 17. November 2007, 23:20

    Hallo Stefan, bist ja auch hier angemeldet. Hab Dich direkt mal auf "orange" gesetzt. :-)
    LG, Guido
  • dsh 12. November 2007, 21:53

    Hallo Stefan,
    willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß!
    LG Danie
  • Beate Voß 12. November 2007, 3:38

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsch Dir hier nette Kontakte,
    Anregungen und ernsthafte Tips!
    LG aus Berlin
    Beate
  • Ulrich Sö. 11. November 2007, 20:21

    Hallo Stefan,

    erstmal auch von mir noch ein herzliches "welcome" und "Danke für die Blumen"!

    Wenn ich mir Bilder wie Dein
    Treffen der Generationen
    Treffen der Generationen
    Stefan Märkle

    ansehe, dann bin ich auch in Zukunft auf Deine Werke gespannt. Das muß ein glattes Orange geben... ;-)
    Gruß Ulrich
  • A.R. Mahallatian 11. November 2007, 16:55


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 11. November 2007, 7:49

    Guten Morgen Stefan,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Kathleen P. 11. November 2007, 2:20

    Hoi Stefan

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Wolfgang Berner 11. November 2007, 0:04

    Hallo Stefan,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Grundstück am Meer
    Grundstück am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 11
  • 67 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse