Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Essener FC-Stammtisch - quatschen - drinks - nette leute treffen - leckeres essen - wohlfhlen - spass haben

DANKE AN ALLE, DIE DA WAREN...

EIN TOLLER ABEND...

WIRD WIEDERHOLT ;-)))

LG, Christiane, Ferdi & Jrg
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.02.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Pfefferkorn
Rathenaustr. 5
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jörg Greiwe - PDE
Ferdi Doussier
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Greiwe - PDE, 27.01.2009 um 21:17 Uhr

Zur Diskussion: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=21565&t=
21565


Zum Restaurant: http://www.pfefferkorn-dortmund.de/essen/


***Eine Terminankündigung wird in den nächsten 1-2 Stunden an
8946 User versendet, die eine entsprechende
Benachrichtigung aktiviert haben.***


WOW... ich glaube, wir bauen an... ;-)



Andrea AS Schwarz, 27.01.2009 um 21:20 Uhr

...hier nochmal der Fred zum anklicken:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=21565&t=
21565

*Interessebekund*
edit: *Zusagedrausgemacht*
LG, @ndrea



Jörg Greiwe - PDE, 27.01.2009 um 21:24 Uhr

habs editiert... danke, andrea...

lg



PhotoArtBrandt, 1.02.2009 um 11:42 Uhr

hallo, wäre gerne gekommen, zumal ja auch einige vom letzten Usertreffen in Oberhausen vor zwei Wochen dabei sind. Vielleicht beim nächsten mal. Hoffe, der Stamtisch kommt dann öffter zusammen! Wünsche euch einen schönen Abend. Fände es aber grundsätzlich an einem Freitag oder Samstag besser, oder wenn Sonntags vielleicht ab 17 Uhr?

LG Detlef



Stefan Junger, 8.02.2009 um 23:05 Uhr

Sonntags ab 17:00 Uhr fände ich auch besser. Die meisten dürften ja Montags arbeiten müssen. So sind nun 2 Stunden Anwesentheit echt die Schmerzgrenze für mich.

LG Stefan



Jörg Greiwe - PDE, 9.02.2009 um 8:11 Uhr

das ist ja nur ein erster termin... alles, was verbesserungswürdig ist, können wir ja am sonntag bequatschen... oder gerne hier im forum...

lg, jörg



Heinz Bernd, 14.02.2009 um 16:58 Uhr

also ....
Ich komme :-))

LG Heinz-Bernd



dancy, 14.02.2009 um 21:14 Uhr

Na, seid ihr alle fit? ;-)
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!! :-)



Roland Klecker, 15.02.2009 um 14:13 Uhr

Ich schaffe es leider nicht, wünsche Euch allen aber riesig viel Spaß!!

Gruß,
roland



Thomas Döring, 15.02.2009 um 16:59 Uhr

Schade, bei mir klappt es leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich wünsche aber allen viel Spaß!

LG
Thomas



Stefan Junger, 15.02.2009 um 18:21 Uhr

Mein Wecker klingelt leider etwas früher als geplant. Beim nächsten mal würde ich gerne vorbeisehen, wenn die Zeit etwas freundlicher bei 17:00 Uhr liegt :)

LG Stefan



ruhrfotograf, 15.02.2009 um 22:05 Uhr

Herzlichen Dank für die Orga.
Wieder viele neue Gesichter kennen gelernt.

Gruß Christian



Andrea AS Schwarz, 15.02.2009 um 22:27 Uhr

..auch von mir nochmal danke für die Orga!
Schön, Euch alle kennen gelernt zu haben :-))
LG, @ndrea



Markus Poch, 15.02.2009 um 22:41 Uhr

Das Treffen war klasse. Immer gerne wieder!
Toll, das man sich jetzt auch mal persönlich kennen lernen konnte.
VG Markus



dancy, 15.02.2009 um 23:15 Uhr

Wirklich schönes Treffen! :-)

Am besten haben mir die Wäscheklammern gefallen ;-) Danke!



MTK Photography, 16.02.2009 um 9:29 Uhr

War ein schöner Abend, sehr nette Leute.
Für das erste Treffen eine sehr gut Organisation.

Tolle Arbeit Jörg und die andern.




Kirsten Geske, 16.02.2009 um 21:16 Uhr

Gute Organisation. Danke.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.