Marion Richter


Premium (Pro), Ratingen
[fc-user:21857]

Über mich

Vielen Dank Stefan Beutler für das neue Profilfoto.


Ab sofort ist meine Webseite online:

http://marionrichter.com


Des weiteren sind meine Bilder auch hier:

http://500px.com/marionrichter

Kommentare 34

  • Wilshire 26. Januar 2015, 11:34

    Hallo Marion, ich habe mir gerade Deine Webseite angesehen und bin begeistert. Tolle Fotos, sehr ästhetisch, großartig präsentiert und schönes Design der Webseite. Irgendwann werde ich vielleicht auch mal eine Webseite erstellen oder erstellen lassen.
    VG, Wilshire
  • 2 Blickwinkel 26. April 2013, 23:52

    Wollte doch sagen das Schlangen Bild kenne ich doch :-)
    Gruß yps
  • Urbaner 16. August 2012, 19:16

    Klasse Profilbild ! :-)

    vGe, Martin
  • Urbaner 16. August 2012, 19:16

    Klasse Profilbild ! :-)

    vGe, Martin
  • dee da 14. Juni 2012, 10:55

    ....jetzt muss ich es aber doch mal sagen:
    ein tolles neues profilbild!
    lg f. :-)
  • Dorothé Straßburger 13. Mai 2012, 13:28

    schönes neues profilbild ;–))))))))))
  • Reiner Helmrich 24. April 2011, 9:08

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern.

    Liebe Grüße,
    Reiner
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. April 2011, 23:49

    ..fühl dich beobachtet;-)))

    LG BEA
  • Gerlinde Sch. 26. November 2009, 18:41

    Hallo Marion,
    ich bin über Dorothé auf Deine Seite gestossen, und ich bin sehr beeindruckt. Es gibt wirklich viele seeehr gute Fotografen bei der fc, da kann man echt was lernen.
    Ich bin nicht ganz so kreativ, aber ich versuche auch, Dinge zu sehen, die nicht jeder sieht. Und Spaß soll's halt machen.
    Weiterhin viel Freude beim "Malen" mit der Kamera !!
    Liebe Grüße Gerlinde
  • Brigitte von der Twer 19. September 2009, 10:08

    Es hat Freude gemacht durch dein Portfolio zu blättern.Eine beeindruckende Vielseitigkeit und schöne Bilder zeigst du.
    Lg Brigitte
  • Oliver Balster 20. Juli 2008, 17:24

    Hallo Marion,

    sorry, ich hätte wohl besser zuerst in dein Profil geschaut, dann hätte sich meine Frage nach der DigiCam schon von selber beantwortet. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, auch weil ich ein bekennender S/W-Fan bin und du sehr schöne S/W-Porträts machst. Vielleicht kann ich mir ja den ein oder anderen Kniff bei dir abschauen, bin ja selber noch Anfänger.

    VG (auch aus Ratingen)
    Oliver
  • Dorothé Straßburger 29. Dezember 2007, 19:51

    hallo marion,
    bin auf deine bilder gestoßen und muss sagen sie gefallen mir sehr! ich setze dich, dein enverständnis vorausgesetzt mal auf orange, damit ich zukünftig nichts mehr verpasse!
    liebe grüße aus krefeld,
    doro
  • Falk Frassa 11. September 2007, 11:00

    Hi Marion!

    hab´ eben die Profile von Bettina und Dir entdeckt und mich gut ne Stunde in Ihnen verloren- meinen vollsten Respekt!
    Hab Euch wohl beide bisher übersehen... -> Buddyliste!

    VG aus Ratingen Ost!

    Falk

  • 64 18
  • 1.427 415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse