Lothar M


Premium (Basic), Oberhausen
[fc-user:11355]

Kommentare 57

  • kp_pixxel4fun Vor 14 Stunden

    Hallo Lothar, 
    habe viele schöne Fotos auf Deinem Profil entdecken können - v.a. die aus unserer Heimatstadt OB. Auf Insta folgen wir uns ja schon gegenseitig - deshalb betätige auch hier den „Folgen“-Button!
    Vllt trifft man sich ja mal wieder (am Kanal) ;-)
    Glückauf
    Klaus
  • Werner Leweke 22. November 2022, 6:33

    Hallo Lothar,
    herzlichen Dank für die Lobe und Kommentare zu meinen Fotos.
    LG Werner
  • Mr. Bo 14. Mai 2022, 17:12

    Du hast es aber auch „voll drauf“ :-)
    LG Bo
  • Heikem43 4. November 2021, 10:01

    Hallo Lothar
    Danke für Dein Lob
    zu meinem Sonntag mit Glück
    Heike
  • Stoffelnix 8. August 2021, 15:47

    Beeindruckende Galerie. Macht Spaß hier duchzuwandern. Werde ich weiter empfehlen.
  • Albino122 25. Mai 2021, 12:19

    Vielen Dank für deine zahlreichen lobe aber wie ich sehe bist du auch nicht ohne Talent, denn ich sehe das du so einiges hast was auch mir und sicherlich vielen anderen gefällt.  LG Horst
  • Burkhard Jährling 22. Februar 2021, 19:26

    Hallo Lothar,
    ich freue mich über die vielen Lobe und Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Auf Deinen Seiten präsentierst Du sehr viele hervorragende Aufnahmen und es macht Spaß, sich umzuschauen.
    VG Burkhard
  • Werner Leweke 20. Januar 2021, 10:57

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob.
    VG Werner
  • RolliAC 14. Januar 2021, 23:16

    Vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
  • Martina V1 16. Dezember 2020, 17:25

    Vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern.
    VG Martina
  • Außerrand Undband 16. Dezember 2020, 9:20

    ....wunderbare Sportaugenblicke  hast du eingefangen !!!!
  • Rainey 14. Dezember 2020, 6:20

    Danke für die positive Resonanz zu meinem Portfolio. Habe mich heute mal bei Dir umgeschaut, sehr interessant. Besonders Deine Lowlightaufnahme haben mich begeistert! Werde Dir jetzt auch folgen...:-)
    VG Verena
  • sabine.55 1. November 2020, 19:52

    Vielen Dank für Dein Lob
    LG Sabine
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 26. September 2020, 20:00

    Lieber Lothar,
    danke für Deine Lobe zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Draußen ist für Fotografen ja zur Zeit nicht viel los, denn bei uns regnet es jetzt. Ich war gerade mit Dem Fahrrad draußen und bin recht nass. Aber die Natur benötigt das und deshalb ist es gut. Der Sommer hatte ja viele schöne Fotomotive/Szenen.
    Ein schönes Wochenende
    Hansjörg

    Mittwochsblümchen: rote Tulpe
    Mittwochsblümchen: rote Tulpe
    Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu
  • Lothar F 6. September 2020, 18:08

    Danke für Dein Lob zu meinem Foto " ANNA N.6 ".
    LG, Lothar
  • 152 75
  • 1.706 2.939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)