Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

28. CC-PI Stammtisch

Unser 28 CC-PI Stammtisch findet wieder in Ellerau statt, diesmal in neuen Rumen ( Kleiner Clubraum in Kramers Gasthof)

Aktionen: Essen, Trinken, Schnacken und Voten
Thema: Zootiere, vorstellen und beurteilen der eingereichten Bilder sowie ein Voting der besten 3 nach altem Prinzip. Die Bewertungsformulare und Kriterien sind zufinden unter http://www.cc-pi.de/ und die eingereichten Vorschlge finden sich hier http://home.fotocommunity.de/rso/index.php?id=24818&g=293598

Annahmeschlu fr Vorschlge ist der 28 September 2007

Gste sind wie immer erwnscht und willkommen

LG
Ralf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.10.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hotel Kramer's Gasthof
Dorfstrae 24
25479 Ellerau
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Sommer
B.ernd J.acks
Hans-Peter Hildebrandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrich E, 26.09.2007 um 18:59 Uhr

Hallo liebe Fotofreaks,

würde ja gerne kommen, bin aber leider im Urlaub. ;-((
Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass und schöne Bilder.
Gruß Ulrich



fot-as-hh, 8.10.2007 um 19:30 Uhr

ich wünsche euch viel spaß. muß leider mind. 8 wochen aufs fotografieren verzichten. hoffe, beim letzten stammtisch des jahres wieder dabei ein zu können. bitte dann eine location mit direktem parkplatz davor und ohne treppen auswählen. wenn möglich nicht moorrege. der weg könnte noch zu weit sein. bitte behindetengerecht! eigentlich dann nicht mehr, aber laufen muß ich bis dahin wieder gelernthaben. und ein schisser wie ich, braucht länger. wenigstens habe ich jetzt viel zeit, fotos zu sortieren..


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.