Werner W.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:568480]

Über mich

Nikon D700
AF-S Nikkor 14 - 24 mm 1: 2,8 G ED
AF-S Nikkor 24 - 70 mm 1: 2,8 G ED
AF-S VR-Nikkor 70 - 200 mm 1:2,8 G ED
Voigtländer 58mm 1: 1.4 SL II (Nikon Bajonett)
AF Micro Nikkor 105mm 1:2,8
Nikon D90
AF-S VR Nikkor 18 - 200mm 1:3,5-5,6 G ED DX

Schwerpunkt Reisefotografie und Präsentation als digitale Dia-Show über Beamer Canon XEED SX 50. Software Wings Platinum.

Danke an meine Frau für das Profilfoto!

Mehr von mir: http://thepixelfactory.smugmug.com

Mein erstes Sternchen:
Nebelstimmung im Hafen
Nebelstimmung im Hafen
Werner W.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn sich mehr als 500 fc-ler mit einem deiner Fotos auseinandersetzen.

Kommentare 24

  • Corin 27. Mai 2009, 23:38

    Hallo Werner,
    wirklich tolle Fotos!
    LG v Corin
  • Barbi 007 18. November 2008, 19:13

    Hallo Werner ! Lieben Dank für deinen Besuch ,habe mich riesig gefreut.
    Wenn ich dein Portraifoto sehe ,wird mir trotz des Wetters draußen warm.Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Barbi
  • greenchili 7. November 2008, 19:27

    danke Werner für die Begrüßung und den netten Kommentar, tolle Bilder hast du ausgestellt, da muss ich mich später mal näher mit beschäftigen, ich bekomme nämlich gerade Gäste; wie ich sehe, bist du auch Wüstenfan, ich hoffe das wir uns mal in HH mal unterhalten können.
    LG Dorothea
  • bibugrafie 21. Oktober 2008, 13:40

    hallo werner,
    eigenartig wo man dich so überall treffen kann ;-) freu mich auf ein hoffentlich großes theater im november !
    cu birgit
  • Yamsen 3. Oktober 2008, 23:49

    Hallo Werner,

    ich bin über das aktuelle Galeriebild zu deinen Fotos gekommen. Ich finde du hat eine ganze Menge Fotos die ohne weiteres in die Galerie passen würden.

    Hut ab!

    VG Yamsen
  • Eva-Maria Nehring 24. September 2008, 20:13

    Hallo Werner,danke für Deine nette Anmerkung
    Zur momentanen Entführung in Ägypten,
    diese Reise stand auf unserer Wunschliste...
    ausgeträumt,schade!
    LG Eva
  • Lilli M. 3. Januar 2008, 19:25

    Hallo Werner,
    danke für deine netten Anmerkungen!
    Hab ein bisschen bei dir gestöbert.
    Deine Macros sind beeindruckend. Schön!
    LG Lilli
  • Nielsson 11. November 2007, 11:03

    Hallo Werner! Nun muss ich doch mal hier auch mal reinschreiben. Du machst wirklich hervorragende Aufnahmen; die Kommentare sprechen für sich. Hätte ich gestern auf der Wilhelmsburg-Tour gewusst, neben was für einem Top-Fotografen ich laufe, hätte ich mir schon gerne noch ein paar Tipps geholt. Weiterhin ein so gutes Auge wünscht Niels ...
  • Helga N. 6. November 2007, 15:05

    Hi Werner,

    hm, mit dem Tieferlegen habe ich so meine Probleme.... da müsste ich ja den Stöpsel ziehen. ;-)

    Und dann käme niemand am Samstag zur Tour 5, weil alle einen fetten Schnupfen haben.Das wäre doch schade!!!!
    ;-) Helga
    Nr. 5 ist da!!!!!!!
    Nr. 5 ist da!!!!!!!
    Helga N.
  • Rainer von Michalski 27. Oktober 2007, 9:27

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung,
    - Tolle Fotos, schöne Gegenden - wünsch Dir weiterhin gutes Licht.
    lG Rainer
  • Katja.Za 24. Januar 2007, 22:47

    Moin Werner,

    danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.Deine Wüstenfotos und Portraits gefallen mir besonders gut! Werde sie mir in nächster Zeit mal genauer anschauen...
    Lg,
    aus Hamburg, Katja
  • Barbarak 17. Januar 2007, 21:19

    Ich mag Deine Gesichter, vorallem die Malis. Wunderbar. LG, Barbara
  • Josef N 3. Dezember 2006, 18:29

    Hallo Werner
    Habe mir gerade deine Bilder angesehen und bin begeistert besonders die Wasserfälle, großartig.
    Gruß Josef
  • Alexander Bjelos 1. Dezember 2006, 0:10

    Hallo Werner.

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Würde mich freuen wenn du auch in Zukunft mal einen Blick auf meine Fotos werfen und mir weitere Verbesserungsvorschläge unterbreiten könntest.

    Deine Bilder sind sehr gelungen. Bist ja schon richtig in der Welt herumgekommen.

    Viele Grüße
    Alex
  • Joy Pictures 29. November 2006, 22:31

    Hallo Werner! Vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil! Ich werde gaaaanz viel üben, damit ich irgendwann so tolle Landschaftsaufnahmen wie Du machen kann :o)) Deine Fotos gefallen mir wirklich gut!
    Viele Grüße - Joy
  • 95 0
  • 664 802
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse