Stefan K..


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:791458]

Über mich

Wer interesse an Prints von meinen Bildern hat, kann sich hier mal umschauen:

https://www.artflakes.com/de/shop/garagepixel


Wasserschlösschen
Wasserschlösschen
Stefan K..


Zitat Jürgen Denter:
"Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER"!

Ansel Adams, (1902 - 1984)
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.

Albert Einstein (1879 - 1955)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Kommentare 19

  • paintpictures 23. Dezember 2010, 8:29

  • Liberty Pictures 4. August 2010, 11:58

    Deine Bilder sind Top ;-)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Florian R.. 13. Februar 2010, 16:57

    Hey Stefan,

    dein neues Portraitfoto gefällt mir ja so gut, das ist richtig klasse!

    Lieben Gruß,
    Florian
  • Petze und Co 6. Februar 2010, 20:36

    will sehen . . .


    Liebe Grüße, Thomas
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:35

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    … und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten! *ALLE DRÜCK!*

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • Werner Sperl 21. Mai 2009, 18:44

    Tolle Fotos bei dir entdeckt! Werde öfters mal reinschauen. Gruß Werner
  • MarkTween 7. Mai 2009, 21:44

    Der "Gang" durch deine Galerie hat mir sehr gefallen. Deine Bilder sind wirklich klasse. Bildauschnitt und Farben waren meist sehr gelungen. Ich bin auf deine weiteren Ergebnisse gespannt.

    LG Mark
  • Stefan Stein (Grisu) 12. April 2009, 8:25

    Wünsche Dir ein frohes, gesegnetes und erholsames Osterfest.

    Gruß...
    Stefan

  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 8:35

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • fot-as-hh 21. Dezember 2008, 11:47



    lieber stefan, liebe claudia,

    fröhliche weihnachen und einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg
    andrea
  • Nubigena-Art 26. Juli 2008, 16:46

    Hi, deine BH-Bilder find ich total super! Sind das DRIs?

    Gruß Rabe
  • mARTina sANDer 3. Dezember 2007, 18:52

    Hallo Stefan, das ist in Barmbek und wir waren eine kleine Truppe, weil wir eigentlich nach Kaltehofe wollten. Sorry, wenn wir uns bei dir nicht gemeldet haben. Nächstes Mal wieder!!! Nicht böse sein - das Bild genießen!
    Lieben Gruß
    Martina
  • fot-as-hh 9. Oktober 2007, 11:33

    das profilbild hat ein wenig ähnlichkeit. *duw*
    lg
    andrea
  • ninapapiorek 16. Juli 2007, 16:03

    ich finde dein neues profil-bild sehr passend :)))))
  • Florian R.. 27. Oktober 2006, 23:09

    Hallo Stefan,

    viele liebe Grüße aus Bonn.
    Freue mich schon auf neue Bilder von dir...

    Lieben Gruß,
    Florian
  • 82 165
  • 1.665 273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse