Ulrich E


Premium (Basic), Moorrege ( Kreis Pinneberg )
[fc-user:554299]

Über mich

Lebe jetzt, sonst lebst Du nie!

Ich versuche die schönen Dinge im Leben im Bild festzuhalten, dann kann nicht nur ich mich immer wieder daran erfreuen.

Kommentare 25

  • HTD-Pictures 12. November 2009, 21:42

    Danke Ulrich

    für die konstruktive kritik.
    werde es bestimmt bei den nächsten fotos beachten.

    LG Hakan
  • Helga N. 23. Dezember 2008, 23:31

    Lieber Ulrich,
    ich wünsche dir:

    ;-) Helga
  • SteinA 3. Oktober 2008, 10:55

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Finde Deine Bilder haben einen sehr hohen Qualitativen Wert.

    MfG
    Alex
  • Model LATIN PURE 31. Dezember 2007, 17:02

    hi Ulrich,
    wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2008 :-)

    lg





  • Uwe Haubold 25. November 2007, 12:01

    Hallo Ulrich,
    bin ganz begeistert von deinen Bilder aus Bali!
    Meine Reise dahin dauert noch 7 Monate, aber mit sollchen tollen Bilder kann man sich gut vertrösten!
    Weiterhin schöne Motive und tolles Licht!
    Viele Grüße aus der Pfalz,
    Uwe
  • Werner W. 5. November 2007, 21:58

    Hallo Ulrich,
    danke für Deine zahlreichen Anmerkungen. Hast ja richtig Schwerarbeit geleistet. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder beim Stammtisch.
    Grüße
    Werner
  • B.Sieg 18. Juli 2007, 20:40

    Danke für deine Anmerkung zu meinem
    Harley Bild.
    Gruß Björn



  • Nico Hamburg 11. Juli 2006, 10:33

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich hoffe auch, daß wir uns vielleicht mal persönlich kennenlernen. Ich werde wohl bald mal einen Stammtisch besuchen. Desweiteren würde ich auch gerne mal an einem WS teilnehmen. Wenn du einen Tipp für mich hast, dann schreibe mich doch gerne an.
    Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt!

    VG, Nico
  • incredible_ina 20. März 2006, 16:44

    Hallo Ulrich!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild...

    Heimweg
    Heimweg
    incredible_ina

    Du hast auch sehr schöne Indienbilder hier eingestellt! Ich werde im April wieder 2 Tage in Bangalore sein und hoffe auf ein paar schöne Schnappschüße!
    Die Sache mit der Bildbearbeitung, dazu muss ich sagen, ich kenne mich gar nicht aus damit, aber vielleicht habe ich irgendwann mal die Zeit mich damit auseinanderzusetzen!
    LG aus Stuttgart und allzeit gut Licht!
    Ina
  • °°° celle °°° 7. Februar 2006, 17:59

    danke für deine anteilnahme ...hoffe du hattes schpaaaasss ;-))))))))))))))
    lg and c u
    celle
  • Model Frauke S. 31. Januar 2006, 21:55

    Freue mich das dein Bild (und mein Vorschlag *fg*) es geschaft hat!
    Meine Aufwartung gnädige Frau !
    Meine Aufwartung gnädige Frau !
    Ulrich E

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hast es verdient!!
    Mfg
  • JAAR 29. Januar 2006, 14:33

    Im Auge des Drachen
    Im Auge des Drachen
    JAAR

    Hallo Ulrich,
    hab ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung und dein Kompliment.
    Freu mich sehr darüber.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Sei lieb gegrüsst
    Jacky
  • D3NN1S Schmidt 7. Dezember 2005, 13:35

    Hallo Ulrich,

    das Bild von mir bestehet aus Mehreren Aufnahmen, bei denenn ich den Schärfebereich immer unterschiedlich gelegt habe.
    Soll heissen: auf 4 Bildern ist alles scharf, auf 4weitern nur der Vordergrund und auf weitern 4nur der hintergrund und auf den letzten 4 ist so gut wie garnichts scharf.
    Ist alles auch Manuell gemacht worden.
    War garnicht so leicht ;-)

    Gruß Dennis
  • Wolfgang Klinkenberg 25. Oktober 2005, 17:49

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruß Wolfgang
  • B.ernd J.acks 24. Oktober 2005, 18:54

    Moin Ulrich, vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem ersten Galerieeintrag.
    Gruß Bernd
  • 24 15
  • 642 2.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

- Canon 5D MK2 Vollformat
- Sony RX 100 IV
- XIAOMI Readmi Note 11 Pro 5G