Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

8. Stammtisch im Dsseldorfer Sden

Hallo Stammtischfreundinnen und freunde,

wir mchten euch herzlich zu unserem 8. Stammtisch einladen.

Neben dem regelmig stattfindenden Stammtischtreffen mchten wir Fotointeressierten auch die Mglichkeit zu gemeinsamen Aktivitten und Fotoprojekten erffnen.
Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Wir treffen uns wieder in unserer neuen "Heimat":
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6 (Friedenspltzchen)
40219 Dsseldorf (Unterbilk)


Wir haben dort einen eigenen (Keller-)Raum zur Verfgung.

mit PNV erreichbar:

S8, S11, S28 bis Vlklinger Str.
704 u. 709 bis Bilker Kirche
708 bis Kronprinzenstrae
725 bis Leo-Statz-Platz
703, 706, 712, 713 bis Kirchfeldstr. (Kirchplatz)

Anfahrt/bersicht:
http://tinyurl.com/2etcfr


Stefan, Martin & Wilfried

Kontaktdaten:
Wilfried Mller
Tel. 0176. 21303419
Martin Foddanu
Tel. 0179.7752122
Stefan Junger
Tel. 0176.23329672
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Modigliani
Wissmannstr. 6
40219 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
Wilfried Mueller
Martin Foddanu
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 13.01.2008 um 20:13 Uhr

Erster! :o)


Macht bitte mal den map.google-Link als tiny-Url.
Es zerreist einem sonst so das Layout im FF und man kann den Text nur schwe lesen.
So:
http://preview.tinyurl.com/2etcfr



Britta T, 14.01.2008 um 13:22 Uhr

was ist ein Tiny-Url??? Wo is n die neue Heimat, und wann war das erste Treffen dort? Ich dachte, es fiel nun schon zweimal aus :-( Naja, ich hab mal geklickt, ich hab aber grad keinen Kalender hier und hoffe, ich kann an dem Tag...


Robby Fischer, 14.01.2008 um 13:46 Uhr

Tiny-URL ist ein Dienst, der einem kurze Links anbietet, die dann auf die langen umgeleitet werden. Klickst du auf die Tiny-URL in meinem Beitrag, leitet sich die Seite auf den Googlemap-Link. Der Service ist konstenlos und genau für solche Fälle gebaut, wie oben zu sehen.
Keine Angst, die Seite ist vollkommen harmlos und Millionenfach bewährt.

Die neue Location ist nicht weit vom evangelischen Krankenhaus und für mich genauso weit, die die alte. Kleiner Spaziergang und ich bin da. :o)



Britta T, 14.01.2008 um 17:05 Uhr

und wozu braucht man den kurzen Link, wenn der lange auch funktioniert???


Robby Fischer, 14.01.2008 um 17:52 Uhr

Weil der lange Link oft im Browser willkürlich umgebrochen wird und somit das Kopiern und Zusammenfügen lästig ist.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Browsern aussah, aber beim FireFox wurde das FC-Layout zerissen. Das graue Feld im Termin wurde extrem breit und mein FC-Menü hing dann über dem Text des Termins.



Rene Freitag, 14.01.2008 um 19:37 Uhr

Jo, diesmal passte es. Freu mich schon!

lg Rene




Wilfried Mueller, 14.01.2008 um 22:44 Uhr

Hallo,

wie wär's wenn mal einer 'nen Beamer mitbringt, um Fotos anzusehen 7 zu besprechen? Ich selber kann keinen organisieren. Wer kann? Außerdem brauchen wir wohl eine Projektionsfläche - kann mich nicht an eine weiße Wand erinnern in dem Raum.

LG Wilfried



Der Komplize, 17.01.2008 um 1:09 Uhr

Hallo zusammen,

will mich auch mal wieder einschalten. Könnte gern einen Beamer mitbringen, bin aber leider auf Mallorca. Wünsche Euch einen super Abend und hoffe, dass ich im März endlich mal wieder kann. Wir sollten auch dann wieder mit unserer Fotoschopp-Reihe weitermachen.

Gruss Frank



Der Reisefotograf, 20.01.2008 um 16:53 Uhr

Ich bin ganz traurig :-(
kann leider nicht an diesem Stammtisch teilnehmen,ich bin ab 1.2. für drei Tage in Basel :-).
Viel Spaß an alle, die kommen und bis zum nächsten ST
LG Tobias



Der Klaus, 28.01.2008 um 20:16 Uhr

na da bin ich mal gespannt... mein erstes fc stammtisch ;-)


Robby Fischer, 28.01.2008 um 20:41 Uhr

@Klaus: Mindestens einen kennst du ja schon seit etwas länger. ;o) Wir sehen uns am Freitag.


Stefan Junger, 1.02.2008 um 9:38 Uhr

Heute Abend ist es endlich wieder so weit :)


Fotobibi , 1.02.2008 um 10:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mal eine Idee in die Runde werfen und falls es Interesse gibt, könnte man ja heute Abend mal kurz drüber reden.
Wir sind so viele nette Leute und ich liebe die Gespräche mit Euch allen über Gott und die Welt, aber ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Fotografie und Diskussion über Bilder an unseren Abenden. Wenn nun aber jeder seine gesammelten Werke präsentiert, ist das ein ziemliches Sammelsurium und so wollte ich fragen, ob vielleicht der Eine oder die Andere Interesse daran hat, dass man an dem einen Abend ein Thema festlegt und dann jeder, der Lust hat, zum nächsten Treffen Arbeiten zu diesem Thema mitbringt. Alt oder neu, realistisch oder abstrakt, digital oder analog, Makro oder Totale
Wir haben alle unseren eigenen Stil und unsere eigene Art die Dinge zu sehen, so dass ich es superspannend fände zu sehen, wie wir uns auf unterschiedlichste Art mit dem selben Thema auseinandergesetzt haben.
Ach ja, natürlich soll es keine Verpflichtung sein, da mitzumachen! Aber vielleicht haben ja ein paar von Euch Spaß dran?

Es gibt übrigens einen ersten Themenvorschlag von Stefan Junger. Er lautet Bügeleisen
;-)

Bis später dann!
Birgit




ArnoWe , 1.02.2008 um 11:58 Uhr

Es kütt, wie es kütt - bin heute nicht ganz fit (aber kein Karnvelsopfer-täter!). Gerne beim nächsten Termin dabei.
Freue mich auf den Austausch und wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend.
Gruß
Arnold



PhotoAngel , 1.02.2008 um 22:43 Uhr

Leider habe ich es heute doch nicht zum Stammtisch geschafft *schnief* :( :(
Würde mich freuen zu hören, was Ihr über Birgits Vorschlag beratschlagt habt,
Euch allen ein schönes Wochenende,
LG Sonja



Karsten featuring photopics , 1.02.2008 um 22:43 Uhr

Tja, nun sind wir wieder zu Hause. Um zehn vor 8 waren wir am Café Modigliani und haben nach 1 Stunde Parkplatzsuche entnervt aufgegeben.

Hoffentlich war's für alle die mehr Glück hatten ein schöner Abend.

Kerstin und Karsten




Robby Fischer, 2.02.2008 um 11:21 Uhr

@Kerstin und Karsten: Das ist schade. Wir sollten die Infos um ein paar Parktipps erweitern.


Britta T, 2.02.2008 um 11:30 Uhr

Drumherum sind wirklich noch ein paar Parklücken zu finden, einfach in die eine oder andere kleine Straße hereinfahren. Wir hatten eine kleine Lücke, die dann viel größer wurde, weil grad jemand weg fuhr.... aber Richtung Präsidium ist doch sonst immer was zu finden! Ansonsten könnte man auch zwei, drei Haltestellen per ÖPNV fahren, falls wirklich nichts mehr frei sein sollte.


Stefan Junger, 2.02.2008 um 11:34 Uhr

Unter der Rheinkniebrücke (nur wenige Gehminuten entfernt) gibt es immer genügend Parkplätze. Wir können ja mal einige Möglichkeiten beim neuen Termin ergänzen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.