C.C. Clearwater


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:608965]

Über mich

Hallo,

willkommen auf meinem Profil.

Leider ein wenig zu spät - ich bin schon weg.

Natürlich geht es mit der Fotografie weiter, allerdings werde ich in der FC keine neuen Bilder mehr veröffentlichen.

Die gibt es dann regelmässig auf meiner Homepage.

Über Diese kann auch der Kontakt hergestellt werden wenn Du Interesse an einem shooting mit mir hast, oder einfach nur wissen willst was ich gerade so treibe.


Schaut einfach mal rein...

www.the-red-planet.de

Also, man sieht sich.

Bis dahin sende ich Allen viele Grüsse vom roten Planeten

C.C.Clearwater

Kommentare 29

  • Richard W.(Earl) Brunner 3. Juli 2008, 16:58

    Super Ideenreiche Pic´s sehr kreativ.
    LG Ritschi
  • Dia 989 2. Februar 2007, 11:45

    Danke für deinen Eintrag. Stimmt was Du sagst, lächel. manchmal muss man zwei,dreimal hinschauen. Vor allem wenn man kein Fotograf ist. liebguck. Aber man lernt nie aus, versprochen ;-))
  • Model MicHa 4. Oktober 2006, 11:19

    Hi Mark,
    das Shooting mit dir hat voll viel Spaß gemacht und war mal ne neue Erfahrung. War zwar fix und alle danach aber ich denke es hat sich rentiert. Freu mich schon sehr auf die Bilder und gerne mal wieder wenn du im schönen Bayern bist :-)
    LG Micha
  • Toxica 28. Februar 2006, 23:31

    Hallo Marc,
    ich frag mich warum ich dich hier in der FC noch nicht auf orange hab? *grübl* wird sofort gemacht!
    Bis bald ;-) Freu mich schon!
    Gruss
    Toxica
  • Peter Walter 1. Januar 2006, 12:40

    ah Du auch hier, schön,
    ein frohes neues wünsch ich Dir
    vg aus frankfurt
  • JACINTO MANTUEL 23. November 2005, 13:31

    Deine Fotos sind ganz einfach Klasse
    Schöne Grüsse aus München
    lg Jacek
  • Lutz Behnke 28. Oktober 2005, 12:14

    Hallo marc,
    ich hab mich endlich hier eingeschlichen.
    So kann ich dich besser beobachten.

    Liebe Grüße Lutz
  • Michele Susanna 25. Oktober 2005, 0:43

    HI super fotos hast du hier.
    bist **orange**
    grüsse aus Italien.
    michi

  • Sitara 10. August 2005, 10:38

    Schön, daß der rote Planet auch hier gelandet ist!

    Liebe Grüße
    Sitara
  • Künstlerin Rosengruft 8. August 2005, 11:50

    Huhu:-)

    Ich freue mich Dich, wenn auch nur virtuell, nun etwas öfter zu sehen.:-)

    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Marcello Rubini 6. August 2005, 12:10

    Ach, sic!
    Schön, dich hier zufällig zu entdecken! Das wird ja spannend....
  • John Gray (fs-foto) 2. August 2005, 8:38

    Hallo Mr. Clearwater....

    bin völlig begeistert von deinen Bildern.
    Hoffe noch viel von Dir und deinen Arbeiten zu sehen.
    Deine Webseite ist klasse.
    Bin schon gespannt auf neue Werke von Dir!!

    LG Frank
  • Karl Louis 1. August 2005, 10:27

    hi
    nach dem besuch auf dem red planet muss ich sagen, es sind schon ein paar ganz tolle kompositionen dabei... wenn auch die orbits nicht immer so ganz "english" gezählt werden, so sind doch die bilder immer wieder von neuem überraschend.
    gruss aus der region zürich
    karl
  • C.C. Clearwater 31. Juli 2005, 17:44

    Hi ihr Alle...

    erst mal vielen Dank für das nette "Willkommen" hier und die tollen Komplimente. Einige bekannte Gesichter habe ich schon gefunden :-) und es werden sicher noch ein paar mehr werden... bei der Menge der User - garnicht sooo einfach. Wie oben schon gesagt werde ich versuchen öfters mal Bilder hier einzustellen und dann und wann auch mal was textmässig zum Besten zu geben.

    Also, danke und viele Grüsse vom roten Planeten...

    sendet euch

    der 3C - C.C.Clearwater
  • John Morst 31. Juli 2005, 11:31

    Hallo CC
    freut mich dich hier zusehen.
    Also willkommen und bin gespannt auf neue Fotos.
    Grüße,
    John
  • 130 0
  • 429 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse