zu allen Episoden

Episode 249

249 - von Alltagsinstallationen, Achtsamkeit und Fotografie für uns oder andere?

00:00 / 00:57:22

Apple Podcasts Spotify Google

Das Editors' Choice-Foto von kommendem Sonntag hat uns zum Thema "Alltagsinstallationen" (Grüße an Paulus Goerden) inspiriert und so klären wir für uns diesen Begriff im Fotografischen, wir diskutieren, ob man in diesem Kontext Situationen annehmen sollte oder verändern darf und kommen irgendwann zu den Fragen, "Fotografieren wir für uns selbst oder doch für andere?" und "Ist Authentizität wichtig oder eher das "schöne Foto"?".

Setz Dich gern zu uns! Wir freuen uns auf Dich! Liebe Grüße Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Grüße an Paulus Goerden und seine Alltagsinstallationen auf Instagram

spannende Accounts in der fotocommunity, die zum Thema passen:

Zeig uns Dein Foto einer Alltagsinstallation

Lade es in die Sektion "Urban" in die fotocommunity

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden