zu allen Episoden

Episode 247

247 - Das Belichtungsdreieck - essentielle Grundlage oder doch nicht?

00:00 / 00:42:15

Apple Podcasts Spotify Google

Das Wort zum Mittwoch war "Belichtungsdreieck" und wir diskutieren darüber, ob und wie wichtig das Wissen um die gegenseitigen Abhängigkeiten in der heutigen Zeit noch ist, wie man sich diesen nähern kann. Setz Dich gern zu uns. :) Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße! Lars und Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die fotocommunity

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden