Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Schoch


Free Mitglied, Sonthofen
[fc-user:902238]

Über mich

Hallo, lieber Besucher ...

schön das du bei mir vorbei schaust.

Bin sehr gerne und so oft ich kann in der Natur, um
sie immer wieder neu zu entdecken.
Meine Lieblingsmotive, alles was sich in der Natur
bewegt oder auch nicht !
Für meine Aufnahmen benutze ich eine Minolta F300
/ Panasonic FZ 50.
Digital fotografiere ich erst seit 4 Jahren und muss noch
viel lernen. Für mich bleibt das Fotografieren nur ein Hobby,
weil mir dafür die Zeit fehlt. Ich bemühe mich trotzdem gute Fotos
im Forum zu präsentieren.
Über Lob und Tadel freue ich mich jetzt schon.

Da ich Natur pur liebe, werden meine Bilder nicht
nachbearbeitet.
Wünsche allen hier in der FC viel Spaß und beim
fotografieren allzeit "Gutes Licht"

Vielen lieben Dank an alle für eure Bemerkungen.


Mehrere Bilder bei : http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4705233

Besitze keine Eigene Homepage : lol

http://capodeschoko.hat-gar-keine-homepage.de

Kommentare 36

  • Birgit Heyne 5. September 2009, 12:42

    Hallo Wolfgang,

    deine Anmerkungen haben mich sehr gefreut - DANKE! Habe gesehen, dass du in letzter Zeit ebenso eher weniger hochgeladen hast.

    Schön, dass du der Bildbearbeitung auch ein wenig skeptisch gegenüberstehst. Meine Bilder bearbeite ich schon. Jedoch bemühe ich mich, das ganze noch natürlich zu belassen. Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist die aktuelle Beauty-Retusche. Hier gibts nur ganz wenige Ausnahmen.

    LG von Birgit
  • Der Rheinländer 15. Juni 2009, 9:33

    Hallo Wolfgang,
    dieses Jahr war ich noch nicht in den Bergen unterwegs (bis auf den Alpenflug mit dem Motorsegler) - aber im Juli bin ich wieder in der Gegend.
    Werde mal beobachten, was du noch alles aus deiner Region zeigst.
    LG Uwe
  • And~REA 14. Juni 2009, 16:42

    Dankeschön, freut mich, mal ein neues Gesicht bei mir zu sehen.

    Liebe Grüsse aus der CH
    Andrea
  • Bianca Streit 10. Juni 2009, 23:10

    Ich Danke Dir!


    Lg Bianca
  • mario.m 10. Juni 2009, 11:24

    Hallo Wolfgang,
    vielen dank für deine nette Anmerkung
    Gruß Mario
  • Antonieta Zachmann 9. Juni 2009, 22:08

    Hallo Wolfgang,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen,
    habe mich sehr gefreut.
    Wie ich sehe bist Du aus Sonthofen.
    Hast Du auf meinem Profilfoto Euren Hausberg,
    den Grünten erkannt??.
    LG Antonieta

  • Annett Mirsberger 6. Mai 2009, 22:32

    Hallo Wolfgang,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Deine Naturfotos sind wirklich wunderschön!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und allzeit das richtige Licht :-)
    blablabla...
    blablabla...
    Annett Mirsberger

    lg Annette
  • Kerschhackl Hans-Peter 27. April 2009, 21:05

    Danke für die ausführliche Anmerkung zu meinem Bild Lg. Hans-Peter
    Frühling in der Werfenwenger - Au im Salzburgerland
    Frühling in der Werfenwenger - Au im Salzburgerland
    Kerschhackl Hans-Peter
  • ute körner 29. März 2009, 18:00

    danke für deine Anmerkung. Übrigens verspürt man wirklich Lust zu laufen wenn man deine Bilder sieht.
    l.Gr. Ute
    Kaktusblüte
    Kaktusblüte
    ute körner
  • Detlef Wolf 27. März 2009, 21:05

    danke für deine anmerkung zu
    *~
    *~
    Detlef Wolf
    und viele grüße nach sonthofen; habe dort in der nähe schon oft urlaub gemacht.
  • Lanceline 20. März 2009, 20:05

    Hallo Wolfgang,
    was ich sehe, gebe ich gerne weiter, lasse andere daran teilhaben.
    Bei einem Streifzug durch deine Bilder verspüre ich wirklich Lust einfach los zu laufen, bald ist es soweit.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir
    Beate
  • Iris Winkler 26. April 2008, 0:48

    Hallo Wolfgang,
    schön, dass ich durch deine nette Anmerkung zu meinem Frühlingsbild auf deine Seite gekommen bin und mir deine traumhaften Bilder aus einer Gegend, die ich sehr mag, ansehen konnte. Gefällt mir sehr, was ich da sehe, aber auch was ich bei deinem Profil lesen konnte, spricht mir aus der Seele. Ich werde dich auf orange setzen und deine Bilder weiter genießen.

    LG Iris
  • Christel Kessler 22. März 2008, 13:21

    Wolfgang, ich freue mich schon auf Deine nächsten Fotos. In diesem Sinne:

    lg christel
  • Ramona Brückner 16. März 2008, 16:34

    Hallo Wolfgang
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gitarre
    Gitarre
    Ramona Brückner

    Mensch` Dich gibt`s ja auch noch :-))). Hast Dich einbißchen rar in letzter Zeit gemacht.
    LG Ramona
  • Birgit Heyne 15. Dezember 2007, 13:08

    Lieber Wolfgang,
    erstmal ganz herzlichen Dank für die Anmerkung.
    Du wohnst ja bereits im Motiv! (Ich war im Landschulheim in Sonthofen.) Bei solch einer spektakulären Umgebung wäre es Verschwendung, die Natur nicht zu fotografieren!!! Weiter so!!!
    LG Birgit
  • 1 0
  • 268 654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse