Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1107648]

Über mich

Nach einer sehr langen Pause freue ich mich seit Ende 2011 wieder etwas aktiver in der community dabei zu seien. Es macht riesigen Spass und freud mich, dass ich einige von den "alten" Bekannten wieder treffen
konnte.
Da ich auch meine Fotoausrichtung etwas verändert habe, konnte ich auch einige neue User kennenlernen, wo ich Inspirationen für meine weitere Fotolaufbahn entnehmen kann.
Ich freu mich auf weiterhin so regen Gedankenaustausch!

Meine Kameras z.Zt.: FUJI FinePix S5800; Olympus SP-800UZ;
Canon 60D mit EF-S 17-85; Tamron SP 70-300
und div. Filter;

Kommentare 150

  • Mathias Nußbaum 28. Dezember 2013, 14:01

    Ach hallo Willy! Ich wusste garnicht, dass du auch hier bist.
    Deine Fotos sind ja super, wunderschöne Motive!

    Ich möchte mich nun auch mal endlich mit cinematography im Film beschäftigen(Kamerafahrten etc.), dazu gehört auch die Auseinandersetzung mit der Fotografie. Malsehen welche Inspiration man noch von dir abgreifen kann. ;)

    Guten Rutsch und Grüße an die Familie!
  • Ulli E 12. November 2013, 13:28

    Und nochmals ein herzliches Dankeschön an dich!
    Straßenszene in Trinidad - Kuba
    Straßenszene in Trinidad - Kuba
    Ulli E

    VG Ulli
  • Ulli E 23. September 2013, 13:34

    Vielen Dank, Wilfried!

    VG Ulli
  • Cecile 16. Juni 2013, 20:11

    Hallo Wilfried,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Erdpyramiden".
    Schönen sonnigen Sonntag noch !
    Gruß Elfi
  • Harald Tienken 4. Juni 2013, 13:17

    Ich hab´s mir schon gedacht, daß die Reisfelder unscharf sein sollen, wichtig sind ja schließlich die Menschen im Vordergrund.
    Gruß Harald
  • Ulli E 17. März 2013, 19:21

    und nochmals ein Dankeschön aus dem Ruhrpott, Wilfried!
    Teton Range - Wyoming
    Teton Range - Wyoming
    Ulli E

    VG Ulli
  • Ulli E 28. Januar 2013, 17:07

    Danke, Wilfried!
    Paris: Am Trocadero
    Paris: Am Trocadero
    Ulli E

    Ja, das mit dem Schnee und dem Eiffelturm war ein guter Rahmen!
    VG Ulli
  • michael mandt 31. Dezember 2012, 17:17

    hallo wielfried,

    ich machs mal kurz.....danke für deine treue.
    dir und deinen lieben ein frohes neues jahr.


    lg
    michael
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:50

    Ich wünsche Di alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • myart 27. Dezember 2012, 21:44

    danke , leider habe ich die Anmekung unter meinem Profi zu spät gesehen ...somit bleibt mir nur noch dir einen guten Rutsch zu wünschen ,die Bescherung hattest du wohl schon :-)
    Kloster Eberbach
    Kloster Eberbach
    myart

    lg
    carin
  • michael mandt 24. Dezember 2012, 9:11

    hallo wilfried,
    dir und deinen lieben eine frohe weihnacht und viel gesundheit, glück und viel gutes licht für das neue jahr.


    lg
    michael
  • Heinz-Josef aus NRW 22. Dezember 2012, 12:35

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.
    Alles Gute
    Heinz-Josef
  • HelgaH 2. Dezember 2012, 14:22

    Danke Wilfried , danke für Deine netten AM`n und nochmals einen schönen 1. Advent
    LG helga
  • Ulli E 2. Dezember 2012, 13:36

    Danke für deine Anmerkung.
    Mount Rushmore
    Mount Rushmore
    Ulli E

    Wenn ich es recht erinnere, war dieses Monument von einem Visitor Center begleitet, in dem der US-amerikanische Nationalstolz auf nahezu unerträgliche Weise gesteigert dargeoten wurde. Draußen war es eher auszuhalten...
    VG Ulli
  • Ulli E 6. November 2012, 9:44

    Vielen Dank, Wilfried!
    Cala Figuera
    Cala Figuera
    Ulli E

    Sonnige Grüße aus dem tiefen Westen in die Hauptstadt!
    Ulli
  • 8 35
  • 1.153 5.738
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse