Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wahnsinniger unterer bis oberer pöbel


Free Mitglied, schaulust
[fc-user:1425906]

Kommentare 26

  • wahnsinniger unterer bis oberer pöbel 24. November 2011, 21:53

    oho, da kann ich ja den laden hier wieder aufmachen. noch 51 foddos. :-)
  • Briba 25. Januar 2011, 19:36

    ja, vielleicht sollte man nicht auf zu vielen hochzeiten tanzen. aber das profilpic solltest du mitnehmen. :-))
    und dies hier kannst du mir vererben, wenn du hier ausräumst. das mag ich sehr. sehr.
    lg Briba
  • Frau Ke 7. Januar 2011, 16:31

    ich bin heute nach drei Stunden Schlaf zu zivilisierter 9.10 bei der Arbeit aufgelaufen. Um 12.00 hab ich mich wieder verpieselt ...ein Leben haben diese Angestellten?! ;-) ...hatte aber 'ne gute Ausrede, immerhin. ...mir raubt dieser Nächte dieses affentitt... na, du weißt schon ...notebook meinen Schlaf, juppdidu und dideldidu, hätt nicht gedacht, dass ich mich über sowas so freuen würde. [Ich kann es sogar in die KÜCHE stellen! :-)]
  • sweetneigh 6. Januar 2011, 18:03

    ja nich, rosinen sind scheisse...:-P
  • AnnaCaravela 14. November 2010, 18:44

    der nick ist ja geil ;-)
  • Susi Kröger 6. November 2010, 20:30

    netter nick...tsss.... ;-)
    lg susi
  • Der Michel aus... 18. Juli 2010, 23:40

    …Moin;))
  • Ute Pottmeier 5. Juli 2010, 12:02

    Danke zu Deiner Anmerkung für
    "Frau Holles Fahrrad".
    Das war wirklich cool, bei 30cm Schnee.
    Gruß aus Hannover.
    Ute
  • Sellerer Wolfgang 3. Juli 2010, 14:29

    Hi !
    Zum Thema früh Aufstehen möchte ich dir mitteilen das meine Bilder dieser art meist auf dem weg zur Arbeit oder auf dem umwegen zum Brötchen holen Endstehen.
    Gruß Wolfgang
    Fischweiher
    Fischweiher
    Sellerer Wolfgang
  • Gerhard Werber 20. Juni 2010, 12:04

    du könntest mit deiner vermutung natürlich auch recht haben... ;-)

    LG Gerd
  • Gerhard Werber 9. April 2010, 14:20

    kalibrier doch mal... hell ist es zwar, aber ich finde nicht zuuu hell... ansonsten gehen die dunklen partien nachher unter, das ist dann ja auch nix...

    LG Gerd

    (ich habe erst kalibriert... und denke das es ok sein sollte... )
  • KemMdiEkaTze 31. März 2010, 0:46

    HI,

    schön das du mir zurück schreibst.

    innen und außen
    innen und außen
    wahnsinniger unterer bis oberer pöbel


    Nein die Straße draussen ist mir net aufgefallen weil, A) die mit den kleinsten Teil der "Aussenwelt" dar stellt, B) der doch sehr unruhige Rest der Aufnahme einfach komplett ablenkt.

    An der Qualität des Fotos kann man nix machen wenn man nun ne spontane Aufnahme macht, das sehe ich ein fande/finde es ja auch nur schade und net Schlimm.

    Aber die Bildaufteilung:
    Wenn du nun so wie du es schriebst, anscheinend die Straße im TV und draußen Zeigenwolltest, warum schneidest du das Kind dann noch Mittig durch.
    Weiter Rechts und es wäre sogar was vom "drumheru" verschwunden.

    Ach und ob das Kind hätte draussen oder drinen spielen sollen ist finde ich Wurst, aber was er drinne spielt finde ich net egal. Auch net wenn es nicht mein eigenes ist ich aber, so wie es aussieht wenn du da Fotografierst, die Familie kenne.

    Nicht desto Trotz.

    Weiterhin viel Spass hier und bei UNSEREM Hobby.

    Gruß
    Tobi
  • Gerhard Werber 26. März 2010, 12:13

    Merci! ;-)

    LG Gerd
  • Gerhard Werber 25. März 2010, 16:23

    hab auch erst gedacht, das die brücke rechts einen knick hat, aber das liegt an den silos der ölmühle,die direkt vor der brücke stehen. ;-) also keine sorge, man kann noch knitterfrei drüber fahren. ;-)

    LG Gerd
  • 15 1
  • 274 413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse