Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Muth


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:517507]

Über mich

Arbeite seit 25 Jahren mit Spiegelreflexkameras analog und digital.
Experimentell auch mit verschiedenen Lochkameras. ( siehe meine Homepage )
Bin seit 15 Jahren in der Fotogruppe Gartenstadt in Nürnberg. Einige meiner Bilder sind auch auf unserer Fotogruppen Homepage zu sehen http://www.kubiss.de/kultur/info/freieszene/fotogruppe-gartenstadt/

Kommentare 6

  • Jens Schäfer 21. August 2012, 12:32

    hey uwe
    du hast ein gutes auge für kleinigkeiten.
    bin auch immer auf der suche nach dem altäglichen was man nicht gleich so warnimmt.
    mfg jens
  • Patrik Hlavnyai 20. August 2012, 16:37

    Danke für Deine Anmerkung!
    Das Bild von der Lorenzkirche finde ich echt stark.
    Lochkamera?
    Grüsse, Pat.
  • Peter Tost 6. August 2012, 8:19

    Ja der Uwe!!! Schön Dich hier zu finden. Jetzt schau ich mir all Deine Bilder in Ruhe an.

    Gruß Peter
  • Pino Buso 16. Juni 2012, 23:24

    Hallo Uwe,
    das stimmt, man muss gewisse Sachen einfach nur sehen können. Damit tue ich mich immer noch schwer. Das fällt mir grade wieder auf, als ich mich durch deine Bilder klicke. Ganz tolle Ideen darunter, auf die ich so nicht kommen würde. Muss unbedingt mal einige Sachen ausprobieren. :-)
    Danke für deine Anmerkung!
    Lg, Pino
  • Joachim Schmid BW 19. Februar 2012, 18:55

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich gefreut!
    Fischernetze
    Fischernetze
    Joachim Schmid BW

    Gruß aus Tübingen
    Joachim
  • Susan Muth 2. Dezember 2010, 17:53

    ja, das bild ist eine langzeitbelichtung =)
    danke für die anmerkung ^^
  • 8 1
  • 85 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse