Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Bergeest


Free Mitglied
[fc-user:761875]

Kommentare 21

  • Holla die Waldfee 17. Juli 2007, 5:16

    Uwe?

    Wo ist dieses schöne Bild von Dir ???????


    Ich hoffe, es geht Dir gut

    Sonja
  • Jo Kurz 31. Dezember 2006, 11:23

    hallo uwe,
    mit bedauern finde ich deine fotogalerie leer...??
    nichtsdestoweniger:
    ich wünsche...
    ich wünsche...
    Jo Kurz
    dir alles gute für 2007!
    jo
  • Holla die Waldfee 27. August 2006, 19:12

    Lieber Uwe,

    ich denke allmählich wird es Zeit, daß ich mich mal bei Dir für die immer willkommenen Fotoanmerkungen bedanke.
    Freue mich immer von Dir zu lesen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja
  • Holla die Waldfee 27. August 2006, 19:10

    Lieber Uwe,

    ich denke es wird Zeit, dass ich Dir endlich mal für Deine Anmerkungen danke.
    Freue mich immer sehr von Dir zu lesen :-)

    Gruß
    Sonja
  • Erik Weichhold 21. August 2006, 19:14

    Hallo Uwe!

    Ja die Sonnenstrahlen einzufangen war nicht leicht. Aber wie man sieht doch gelungen. Danke.

    mfg Erik
  • Kriss die Tina 13. August 2006, 11:04

    Einen wunderschönen guten Tag!

    Ich hab mich sehr über deine ausführliche und liebe Anmerkung unter meinem letzten Bild gefreut.
    Werd mich mal durch deine Bilder wühlen.

    LG, von einem Naturfreund an einen Naturfreund
  • Irmie Matschnigg 23. Juli 2006, 10:53

    Danke Uwe für deine Anmerkung zur "Ausgebüxten". lg. aus Wien, Irmie
  • Gabor Rieger 18. Juli 2006, 21:54

    Vielen Dank Uwe, aber die Hälfte der Lorbeeren reiche ich an Photoshop weiter :-)

    Grüße, Gábor :-)

    ... und möge das Licht mit uns sein ...
  • Lothar Nolting 20. Juni 2006, 19:40

    ..hallo Uwe,habe deine Seite entdeckt und festgestellt,das deine Aufnahmen genau auf meiner Wellenlänge sind,mit tollen Farben,Motive mit Vielfalt..
    werde gerne wieder reinsehen..
    mfG Lothar
  • Petra Edosah 15. Juni 2006, 20:21

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Lg.
    Petra
  • Bettina S. 15. Juni 2006, 19:33

    dankeschön ;-)
    sag mal, kannst du mir sagen, ob und wie ich die reihenfolge der bilder ändern kann ohne fotohome?
    wär nett ;-)
    lg bettina
  • Ingrid Sautel 11. Juni 2006, 14:27

    bonjour uwe,

    vielen dank fuer deine anmerkung, die ja 100ig stimmt. es was das erste foto, das ich in FC hochgeladen hatte.
    hab deine fotos auch angeschaut, mag besonders deine nahaufnahmen.
    werde auch weiterhin bei dir reinschauen.

    salutations de grenoble
    ingrid
  • Andreas Kinter 11. Juni 2006, 7:27

    Hallo
    Mir geht es ähnlich mit der analogen Fotografie. Seit einem halben Jahr habe ich meine Analog gar nicht meh genutzt. Da ich aber mit Filmen noch ausgestattet bin kommt sie im Sommerurlaub wieder zum Einsatz. Digital macht die Sache eben ungemein einfacher.
    V.G. Andreas
  • Fred Gerhard Hußmann 10. Juni 2006, 21:19

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung. Da ich erst seit kurzem fotografiere und sehr viel experimentiere spornen mich solche Anmerkungen an...
    Danke
    LG Fred
  • Regina Courtier 2. Juni 2006, 22:31

    Danke herzlich für deinen Eintrag
    zu meinem Foto!

    lg aus Wien
    Regina
  • 0 0
  • 0 408
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse