Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Günnemann


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:991690]

Über mich

Die Naturfotografie bietet einen wunderbaren Ausgleich - die Stille am Morgen, wenn das beste Licht zum Fotografieren ist, ist einfach etwas ganz besonderes.
Mit dem Foto-Objektiv versuche ich eine Welt abzulichten, die vielen Menschen trotz ihrer Schönheit verborgen ist.
Ich hoffe, Dir gefallen meine Bilder davon.



Kommentare 20

  • Naturigraphy 14. Mai 2015, 13:34

    Hey Tobias,
    Danke für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Ja die Schlange war ganz schön gut getarnt. Eigentlich hab ich die gelbe Farbvariante dazu gesucht und plötzlich sowas. Du hast aber auch jede Menge interessanter Fotos hier. Werd mal wieder vorbeischauen..
    Grüße Chris
  • Huster Michael 28. Juni 2014, 13:51

    Hallo und vielen Dank für Deine nette Bewertung

    Schönes Wochenende
  • Peter Mikic 11. August 2010, 10:51

    Hallo Tobias danke für Deine Anmerung zu meinem
    Bild.Ich habe mir einige Deiner Aufnahmen angesehen
    u.bin begeistert davon werde öfters bei Dir reinschauen.
    VG Peter.
  • Mike Heddergott 10. August 2010, 23:17

    hallo tobias,
    ersteinmal vielen lieben dank für deine anmerkung zu meiner aufnahme. danke!! ich hab mich gleich einmal bei dir in deinen aufnahmen rumgetrieben und bin sehr begeistert über deine aufnahmen von den schmetterlingen und den anderen insekten. tolle aufnahmen und ich hab dich gleich mal auf orange gesetzt um neue aufnahmen nicht zu verpassen.
    lg mike
  • Margareta Krasa 12. September 2009, 8:26

    hallo tobias, danke für deine infomationen. wohnte bevor ich nach wien zog in d. nähe/bisamberg und da sah ich etliche "dolchwespen - auch eine war dabei ,die hatte nur 1 gelbes band.
    lg margareta
  • Margareta Krasa 11. September 2009, 22:45

    hallo tobias, bin begeistert von deinen fotos, da kann man noch einiges lernen.
    kannst du mir bei der namensgebung dieses tieres helfen?
    lg margareta
    ...?????...
    ...?????...
    Margareta Krasa
  • Willy Müllerschön 28. August 2009, 21:20

    Hallo Tobias, 1a, was Du uns hier zeigst, ganz großes Lob an den Fotografen. Wir wünschen Dir, einen tollen farbenfrohen Herbst, für all Deine weiteren Projekte viel Kraft und die notwendige Zeit. Bis bald - LG von der Schwäbsichen Alb Anke und Willy
  • Frank Gandraß 10. Mai 2008, 22:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Profilfoto. Es kommt nicht oft vor, dass sich jemand auf diese alte Aufnahme bezieht. Du zeigst uns ebenfalls viele interressante Bilder.


    Gruß Frank
  • Daniel Sti. 4. April 2008, 22:00

    Wollte heute eigentlich auf meinem Nachauseweg Fotografieren aber mehr alsGraulicht gab es heute nicht.... - Ich brauche neue Fotos und vor allem Sonne!
  • Daniel Sti. 4. April 2008, 21:59

    Danke für die vielen Nachrichten/Anmerkungen heute! Sitze gerade am PC und das Emailprogramm meldet sich so oft! LG, Daniel
  • Maga 24. März 2008, 15:35

    danke. :)
  • Wilfried Münster 24. März 2008, 9:39

    hallo tobias, danke für deine anmerkung.
    gruß aus heidelberg
  • Gerald Sp. 15. März 2008, 0:17

    Hiallo Tobias,
    erst einmal danke für deine Kritik zu meinem Bild.
    Aus ähnlichen Erfahrungen kann ich deine momentanen Situation sehr, sehr gut nachvollziehen.
    -aus Partnersicht-.
    Kopf hoch, der Lehrerberuf ist ein Besonderer, aber sehr guter und sehr anständiger Beruf mit dem man alt werden kann, wenn mann dafür viel tut.

    Bis dahin und immer gutes Licht,

    Gerald

  • Burkhard Wysekal 14. März 2008, 0:17

    Nun Tobias,dann werden wir uns gegenseitig beobachten........:-))
    LG, Burkhard.
  • Astrid K. 27. Februar 2008, 18:51

    Danke für Deine nette Amerkung, werde dann mal beizeiten Deine Fotos durchstöbern und sehen, was mir sonst noch so alles gefällt. Hab Dich mal orange gesetzt, damit ich nichts verpasse ;-)
    LG
    Astrid
  • 15 17
  • 901 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse