Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Titia Pitschner


Free Mitglied, Reichelsheim-Hessen
[fc-user:1461677]

Über mich

Als absoluter Laie habe ich einen Kurs gemacht, was mir viel gebracht hat! Ich liebe die Natur und deshalb sind das meine Hauptmotive. Es schliesst aber nicht aus, dass ich meine Kamera auch auf andere für mich interessante Motive richte. Ich habe angefangen mit einer Nikon D40, aber nachdem ich meine Vorliebe für Makros entdeckt habe.....Nun ja, es kam eine D700 ins Haus! Objektive: 12-24 mm, 24-70 mm, 70-200mm, 105 mm Mikro und ein 45 mm Tilt-Shift. Alle 1:2,8 Vollformat. Jetzt muss ich nur noch schöne Aufnahmen versuchen zu machen........

Kommentare 23

  • Zwen D. 1. November 2009, 16:09

    Hallo Titia,


    nicht ganz ohne Menschen fotografiert.
    ;-)
    Ich experimentiere grad mit Gimp und habe das Klonen ausprobiert.
    Wobei ich die EBV möglichst nicht (oder halt noch nicht) nutze. Die Kameras haben so viel Möglichkeiten die ich erst mal ausschöpfen lernen möchte.
    Aber schön das dich das Bild einen Moment festgehalten hat.
    Danke für die Anmerkung.

    gruß
    sven
  • Arosanova45 24. Oktober 2009, 21:00

    Hallo Titia, ich habe noch ein Foto der Freilandfuchsie gemacht. Diesmal nur eine Blüte. Du findest es auf meiner Seite. LG aus Hamburg
  • Jürgen Schiefer GL 24. Oktober 2009, 18:24

    Hi Titia,bedankt voor uw commentaar over het beeldje

    Liebe Grüße, Jürgen
  • Eugenio Fernandez Corral 24. Oktober 2009, 16:18

    Esta foto está tomada en Thun,Berna, Suiza. Un saludo.
  • Macro-Jones67 24. Oktober 2009, 13:32

    Hallo Titia,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe noch weiter in deinen Bildern herumgestöbert,kann nur sagen RESPEKT.
    BG Mario
  • Gallus Pictures present 24. Oktober 2009, 8:46

    Liebe Titia,
    danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild.
    Sie hat mich gefreut. Edelkastanie und Schnee so nahe beisammen.
    LG
    Gallus
    Schnee und Edelkastanien
    Schnee und Edelkastanien
    Gallus Pictures present
  • Matze Kraus 22. Oktober 2009, 17:55

    hi, haben dich mal auf orange...
    du hast wunderschöne landschaftsaufnahmen, sind gespannt, was da noch kommt...
    lg c+m
  • Dennis Landermann 20. Oktober 2009, 9:58

    Hallo Titia,
    erst einmal vielen Dank für deine Anmerkung.



    Was die Externsteine angeht: Da bin ich leider in den letzten Jahren nicht gewesen und habe überhaupt keine digitale Aufnahmen. Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen. Habe mich selbst erschrocken, schon so lange nicht mehr dort gewesen zu sein.
    LG Dennis
  • Jörg Kallweit 19. Oktober 2009, 18:12

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Fotofan 19. Oktober 2009, 11:01

    Herzlich Willkommen liebe Titia !
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer gutes Licht und schöne Motive.Mögen Dir die Anmerkungen ob positiv oder negativ immer Anreiz sein Dich zu steigern.
    Dieses schreibt Dir
    Ulrich
  • Verena G. 15. Oktober 2009, 17:42

    Hallo Titia,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu "Schloß Waldeck" und ein herzliches Willkommen in der fc
    LG VuF
  • Günter Roland 15. Oktober 2009, 13:06

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Hagebutten
    Hagebutten
    Günter Roland

  • Arosanova45 14. Oktober 2009, 18:19

    Hallo Titia
    danke für die Anmerkung (Freilandfuchsie). Sollte ich dort in den nächsten Tagen nochmal vorbei kommen, wo ich die Aufnahme gemacht habe, werde ich versuchen eine einzelne Blüte aufzunehmen. Vielleicht bis zum nächsten Mal. LG
  • Ebert Harald 14. Oktober 2009, 11:23

    Danke Titia,ich fand das WE auch schön,VLG Harald
  • 2 4
  • 109 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse