Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen
[fc-user:1802]

Über mich

_______________________________________



http://www.tinewunn.de


_______________________________________



"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!"


.

Kommentare 56

  • Ines Fuchs 4. Dezember 2009, 14:25

    GRATULIERE!!!!!

    glg ines
  • Markus Ka 20. September 2007, 8:08

    Guten Morgen Tine!
    Hat mir gefallen Deine Fotos durchzusehen.

    LG Markus
  • Frank Bückle 20. April 2007, 11:16

    Danke für Deine wohltuende Kritik an meinem Bild. Die Reaktionen auf meine Bilder haben mich ehrlich überrascht und ich bin deswegen erst langsam dabei mich zu bedanken.

    Gut Licht!

    FRANK
  • Micha Busch 1. November 2006, 15:50

    Bei den Wanderungen durch die Tiefen der FC bin ich mit deinen Fotos auf Kleinode am Wegesrand gestoßen, die mir gefallen und die jederzeit einen Besuch wert sind. Weiter so...
    Gruß Micha
  • KnipsNix 11. Mai 2006, 8:16

    Hallo Tine,
    deine Anmerkung hat mich sehr gefreut, danke.
    Die meisten deiner Bilder gefallen mir auch sehr gut. Offensichtlich geht es dir ähnlich wie mir, einen richtigen Schwerpunkt hast du nicht, du drückst auf den Auslöser, wenn dich etwas anspricht.
    Komme sicher bald wieder
    Gruß Reiner
  • Peter Schürholz 10. Mai 2006, 23:16

    Hi Tine,

    ich musste Dich gleich mal auf meine Buddy-List setzen. Deine Art zu fotografieren finde ich ziemlich gut. Freue mich auf weitere kreative Werke von Dir.

    LG Peter
  • Reiner RO. 5. Mai 2006, 1:33

    Hallo Tine,

    vom letzten bis Bild 200 oder so habe ich jedes Bild einzeln angesehen, ab da "nur" noch die Vorschaubilder und hier und da ein Klick auf die Großformate. Morgen habe ich bestimmt einen "Tennis"zeigefinger vom Klicken.
    Leider habe ich nicht alle Texte zu den Bildern gelesen, sonst kann ich direkt vom PC zur Arbeit gehen.

    Zusammenfassend: Deine Arbeit stellt für mich ein Gesamtkunstwerk dar. Ich hoffe, Du hast weiter so gute Ideen.

    -> Buddy!

    lg REiner
  • Michael 1 Becker 21. April 2006, 19:25

    hallo tine!

    du machts sehr schöne fotos, einfach toll
    und weiter so.

    lg michael
  • MJH 19. April 2006, 17:51

    deine fotos sind klasse... muss ich gleich mal durchstöbern :)
  • .christine. 27. März 2006, 18:10

    Hallo Tine,
    bin gerade irgendwie zu deinen Fotos gekommen. Supergut, was du hier zeigst! Deine Bilder gefallen mir sehr gut, und vor allem sind sie (oder du) sehr vielseitig. Ich nehme dich auf Orange und schaue wieder rein.
    Wünsche dir weiterhin viele schöne Motive!
    Schöne Grüße,
    Stinie
  • Gabi Anna 9. März 2006, 23:05

    ...
    deine Bilder erzählen Geschichten....
    sie sind lebendig und gut komponiert!
    Liebe Grüssse
    Gabi
  • Peter Birgfellner 24. Februar 2006, 22:28

    Danke für deine Anmerkung.
    Du machst tolle Fotos.
    Weiterhin viel Kreativität und gutes Licht.

    LG Peter
  • Anke Gaedicke 4. Februar 2006, 20:56

    Danke Tine,
    für Deine freundliche Anmerkung - Deine Bilder begeistern mich allerdings mehr wie meine eigenen.
    Liebe Grüsse
    Anke
  • Dirk Herminghaus 25. Dezember 2005, 11:51

    Liebe Tine !
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2006 mit ganz viel GESUNDHEIT !
    Viele Grüsse
    Dirk
  • Anke Viehl 22. Dezember 2005, 20:26

    Liebe Tine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG, Anke
  • 55 37
  • 2.464 4.977
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse