Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tina Hamburg


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1399228]

Über mich

als ich baby war, war ich der meist fotografierte säugling hamburgs, weil meine omi eine kamera hatte, damals unüblich, und kinderkalender herausbrachte.
als ich 3 war, saß ich im labor auf dem tisch und rührte mit dem kochlöffel die SW fotos im fixierbad, damit sie nicht aneinander klebten.
als ich 5 war mußte ich bei gruppen immer helfen und die leute zum lachen bringen.
als ich 6 war starb mein vater, fotograf, und meine omi. meine mutter fotografierte erfolgreich weiter.
als ich 17 war, machte ich eine fotografenlehre.
als ich 20 war, lernte ich dort danny haack kennen.
als ich 22 war, machte ich meine meisterprüfung in fotografie, um den betrieb in 3. generation zu übernehmen.
40 jahre später traf ich danny wieder und wir planten mit neydhart unseren 1. workshop im studio. das war juni 2009!

=================================================
Zu meinem Hamburger Portrait Workshop gehts hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16580


Die geplanten Workshop - Termine für 2010 (immer Samstags):

12.06.10 - Schattenrisse
26.06.10 - Erotik (nur für Frauen)
24.07.10 - Tier-Portraits
14.08.10 - Neue Sichtweisen
11.09.10 - High Key

Bald im Fc-Terminkalender zu finden!
Individuelle Termine (auch Folgekurse) nach Absprache möglich!
=================================================

Kommentare 20

  • knm 6. November 2011, 14:44

    Hallo Tina,

    danke für den Tipp mit dem "Haken" im Bild. Habe ihn entfernt, sieht gleich viel besser aus.
    Und lieben Dank für Dein Lob zum Bodanrück-Bild. Das ist praktisch genau gegenüber von Sipplingen bei Überlingen. Auf der Karte findest Du den Waldabschnitt sofort. Lohnt immer einen Besuch mit der Kamera.

    LG,
    Matthias
  • rfseevetal 10. Oktober 2010, 13:55

    Danke für den Tipp, hab`den Taucher geschnippelt, wie Du empfohlen hast, und.......
    stimmt!!!
  • TinaP56 14. September 2010, 6:37

    Hallo Tina!
    Danke für deinen guten Tip, werde ich beherzigen beim nächsten Mal...
    LG
    T
  • AMK-Pictures 21. Juli 2010, 19:11

    Hallo liebe Tina, nun grüße ich dich ganz herzlich auf deinem Profil, und möchte dir ein ganz großes Kompliment für alle deine Fotos aussprechen.
    Bis ganz bald in HH ,

    von

    Andreas :-)
  • Hagen Merkel 31. Mai 2010, 20:07

    Liebe Tina,

    vielen Dank für Deine Anmerkung,wünsche Dir viel Erfolg bei der Durchführung Deiner Workshop !
    Hagen
  • Katrin Peters 23. März 2010, 18:57

    Vielen Dank für dein dickes Lob zu meinem Dom-Bild.
    Von dir…da hat mich schon sehr gefreut.
    :-))
    Grüße Katrin
  • fmd 24. Februar 2010, 0:37

    hallo tina,

    wow, vielen dank für deine anmerkung.
    freu mich über solch ein lob aus deinem munde.

    lg
    frank
  • Thorsten Baum 20. Februar 2010, 22:00

    Hallo Tina,
    besten Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Wir sprachen über Selbstporträts, habe mal eines hochgeladen:
    Rabenstraße
    Rabenstraße
    Thorsten Baum

    VG Thorsten
  • Timo C. 18. Januar 2010, 18:51

    Hallo Tina,

    danke für deinen Tipp zu meinen Fotos.

    Gruß
    Timo
  • pebert 9. Januar 2010, 14:47

    danke für den netten kommentar! sehr interessantes profil, schade dass es nicht mehr fotos von dir zu sehen gibt.
    gruß, peter
  • heribert joester 16. November 2009, 20:36

    Hallo Tina,
    herzlichen Dank für´s besuchen meines Fotos vom Aralsee und deiner für dich sicher berechtigten Kritik des nicht geraden Horizontes. Wenn du meine Bilder siehst, diese Tatsache ist für mich nicht wichtig und ich weiß nicht ob es nicht sogar sein kann das es in der Natur so aussieht, da wir es mit einem riesengroßem ausgetrockneten Seebecken zu tun haben, zur Seeseite abfallend. Das Bild entstand etwa 3 km vom ehemaligen Ufer, weitere 20 km bis zum damaligen See (1999), heute sicher weiter. Du wirst auch in Zukunft weitere Fotos mit "schiefem" Horizont von mir sehen, ich hoffe die Message die ich mit den Fotos geben will kommt trotzdem über.
    LG. Heribert
  • Ynnette 11. November 2009, 22:32

    Sehr markanter "Lebenslauf"!
    Lieben Gruß nach Hamburg aus dem Hessenland
    Ynnette

    PS: Ganz ehrlich, war ich bloß so neugierig, um die Mutter des Mannes mit den so schönen Augen mal zu sehen. Und dann blieb ich kleben ;-)
  • Jonathan Ott 22. Oktober 2009, 20:37

    Hallo,

    vielen dank für deinen Kommentar zu meinem "What do you see?" -Foto ;)
  • Ulrike Hecker 19. August 2009, 8:16

    Hallo Tina,
    danke für deine Anmerkung. Ich sehe, Du kommst heute abend auch. Bin schon gespsannt.
    Bis dann
    ulrike
  • 2 90
  • 23 413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse