Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AMK-Pictures


Free Mitglied
[fc-user:687161]

Über mich

Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas fotografiert aussieht.
— Garry Winograd

Hallo liebe Fotofreunde,

ich fotografiere analog schon seit meiner Kindheit, nun bin ich mittlerweile seit vielen Jahren Besitzer von stetig wechselnden DSLRs und Kompaktkameras.

Kinipst ihr noch, oder fotografiert ihr schon?

Kommentare 10

  • steph4n 28. Juli 2010, 12:33

    moin, was hat es denn mit dem weissen handschuh da auf sich?
  • Adam Piechowski 24. Mai 2008, 9:57

    Ich lass mal schöne Grüße aus Kölln-Reisiek bei Elmshorn hier :-)

    Adam
  • Stefanie Schafer 18. Oktober 2007, 12:32

    Hallo Andreas,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich schau mal öfter vorbei, vielleicht steh oder liege oder sitze ich mal Modell ;o)
    LG Steffi
  • Richi Tietz 23. Juli 2007, 21:27

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung!

    Jetzt doch SB 600??

    LG Richi
  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 15:14

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • AMK-Pictures 17. Februar 2007, 17:16

    Danke liebe Monika, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

    Schöne Grüße und mach weiterhin so schöne Bilder,

    Andreas
  • Mona Mann 17. Februar 2007, 17:04

    Hallo Andreas, das Problem "nicht schon wieder Fotos" haben wir wohl alle mal ;-) Da sind Landschaftsaufnahmen eine echte Alternative, aber auch die Motive sind nicht immer geeignet und nicht immer im rechten Licht. Weiterhin viel Spaß und viele schöne Fotos.
    LG Monika
  • Franz von Garey 15. November 2006, 14:49

    … schöne Hinteransicht !…
    Gruß,
    Franz
  • AMK-Pictures 4. Juli 2006, 0:43

    Danke Werner, auch für Deinen guten Tipp i.B. auf Farbraumverwaltung,

    schöne Grüße
    Andreas
  • Werner Hammerschmid 28. Juni 2006, 13:31

    hallo,

    viel spass hier in der FC,

    vg
    werner
  • 2 0
  • 67 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Fotos mache ich aktuell mit einer Nikon D5500 und D300.
Als Kompakte nutze ich eine Sony RX100M2, LumixTZ10, FujiF200EXR

Meine Objektive:
Sigma 70-200mm f2.8 EX DG APO OS HSM
Sigma 17-50 mm F2,8 OS HSM
Nikkor AF-S DX 35mm 1:1,8G
Nikkor AF-S 50 mm 1:1,8G
Nikkor AF-S DX !8-140mm f/3,5-5,6G ED VR
Nikkor AF-SDX 55-200mm f/4-5,6G ED VRII


Zum Blitzen benutze ich einen , "Nissin Di622 Mark II" , zwei YONGNUO YN560 und drei Studio-blitze a 400Ws. + Fernauslöser,Softboxen und div. Schirme und Reflektoren . Hintergrundhalterung plus diverse Hintergründe und Falthintergründe sind ebenfalls vorhanden.