Thomas Schm.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:432942]

Über mich

Hallo!

Ich schaue mir schon seit ca. einem Jahr eure Fotos in der FC an und bin begeistert.

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Bruder gekommen. Der hat das Fotografieren vor Jahren zum Beruf gemacht. Jetzt hat es mich auch gepackt und ich werde alles Fotografieren was nicht schnell genug fliehen kann.

Eine kleine Ausrüstung habe ich mir auch schon zugelegt :-))))

Canon EOS 40D
Sigma EX 50mm / 2,8 Macro DG
Sigma EX 105mm / 2,8 Macro
Sigma EX 180mm / 3,5 Macro
Canon EF 17-40mm / 4,0 L USM
Canon EF 28-135 mm / 3,5-5,6 IS USM
Canon EF 70-200 mm / 2,8 L IS USM
Canon EF 100-400 mm / 4,5-5,6 L IS USM

Nun kann ich also auch loslegen und bin gespannt auf eure Meinung und Kritik.

Kommentare 4

  • Ha-Jo Effertz 11. Januar 2005, 22:09

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen
    Kommentar zu
    Zwei Ohren...
    Zwei Ohren...
    Ha-Jo Effertz

    Gute Naturaufnahmen sehe ich auch bei Dir.
    Aber warum gehts nicht weiter?
    Egal Du bst auf jedenfall auf meiner B.liste,

    Gruß Hajo




    Efg
  • Irmgard Sturn 18. Oktober 2004, 20:19

    Hallo Thomas,
    bedanke mich für deine Anmerkung zu meiner Hornisse.
    Habe mir deine schönen Fotos angesehen, du fotografierst auch gerne Motive aus der Natur. Werde wieder bei dir reinschauen.
    Gruß Irmgard
  • Hans Pfleger 8. Oktober 2004, 15:33

    Hi Thomas,
    bin durch das Weißensee-Bild auf Dich und Deine Fotos aufmerksam geworden. Es sind mehrere dabei, die mir sehr gut gefallen. Habe Dich ab sofort zu meinen buddys genommen.Du hast eine sehr anspruchsvolle Ausrüstung, wahrscheinlich auch nicht ganz leicht zu schleppen, oder?
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir,
    l.G.,
    Hans
  • Mary Sch 26. Juni 2004, 19:39

    Herzlich willkommen Thomas in FC und sehr
    viel Freude und gute Fotos.
    VG Marianne
  • 3 0
  • 98 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse