Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Hörhold


Pro Mitglied
[fc-user:1456609]

Über mich

against!
against!
Mws


Ich fotografiere schon, so lange ich denken kann. Probleme mit einem Fotolabor war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte, und ich stieg auf digital um. Meine beste Entscheidung seit langem: Danke, Fotolabor! :-)

Kritik an meinen Fotos ist erwünscht, auch negative (wenn sie konstruktiv ist).

Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht, eine Verwertung, Kopie oder gar Vermarktung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist selbstverständlich untersagt!

Ausrüstung:
- Nikon D810
- Nikon 50mm/1,8D
- Tamron SP 45mm f/1.8 Di VC USD
- Nikon 14 - 24 f/2.8 G ED
- Tokina 100mm F2.8 Makro AT-X Pro D
- Tamron SP AF 70-200mm F/2,8 Di LD(IF) macro
- Tamron SP AF aspherical Di LD(IF)17-35mm 1:2,8-4
- Sigma 400mm/5,6 APO makro

Kommentare 42

  • Rucksacktourist 13. März 2018, 15:30

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen wohlwollenden Kommentar zu 'Monsunzeit'.Durch Dein riesiges Portfolio muss ich mich mal durchklicken, wenn ich Zeit habe.....Deine LZB's haben schon mal meinen Geschmack getroffen.Gruß aus Berlin Gerd
  • Ed Harley 12. März 2018, 17:07

    Hallo Thomas ,
    viele dank für die Anmerkung zu meinen Bilder.

    Feuer
    Feuer
    Ed Harley

    Lg
    Frank
  • Helmut Eric Bender 10. März 2015, 9:33

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Nikon! Hatte sie auch schon in der Hand, musste sie aber leider wieder
    abgeben, da es noch keine Rentenerhöhung gegeben hat! ;-)))
    LG Helmut
  • balou008 19. August 2014, 22:43

    Hallo Thomas,
    ich klicke mich mich freude und wehmut durch deine Thailad-Fotos. Sie treffen genau das, was ich auch so miterlebe. jedes Fot ist auch ein Stück von meinen Eindrücken und Erlebten.
    Wenn ich in Thailand bin, wohne und lebe ich bei den Thailändern und nicht wie die Pauschaltouris in irgendeinem Hotelresort. Da bekommt man das wahre Thailand zu spüren, mit all seinen Vorteilen, aber auch seinen Nachteilen.

    LG

    -Stefan-
  • DrFlash 14. Juni 2014, 20:24

    Servus,

    hab bei 500px die GPS Daten hinterlegt: http://500px.com/photo/71636703/look-up!-by-sven-taubert
  • Hung Ho 28. April 2014, 2:39

    Hi Thomas,
    Thanks for your comment. The place is Dalat city. I took it in the morning #5h.
    Regards,
    Hung
    Reflection #2
    Reflection #2
    Hung Ho
  • Hung Ho 12. Januar 2014, 5:05

    Dear Thomas,
    Thanks for your view and comment on my photo. I went to 10th Fls (cinema site) then went through back door (at Korean restaurant). There have space for taking photo, not through the window.
    Hung
    Notres Dame de Saigon
    Notres Dame de Saigon
    Hung Ho
  • Thomas-Fotos 15. Juli 2013, 16:58

    Hallo THomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Palazzo Hotel
    Palazzo Hotel
    Thomas-Fotos

    VG Thomas
  • Jürgen Kuhlmann 3. Dezember 2012, 22:50

    Hallo Thomas,
    habe mich über Deine netten Anmerkungen sehr gefreut.
    Mit schwarz-gelben Grüßen
    Jürgen
    80720 . . .
    80720 . . .
    Jürgen Kuhlmann

    Apropos BVB - Block 14:
    Stammplatz: Rein in den Block, 4 Stufen runter, dann nach ganz rechts bis zum Zaun Block 15.
    Etwa Höhe Eckfahne - vielleicht bis bald, bin immer da (DK).
  • Almhütte 6. November 2012, 7:41

    Hallo, Thomas ! Danke für deine nette Anmerkung zur "Höllentaleingangshütte".
    Alles hat seine Zeit... , Weltreisen --> Bergwandern --> .....
    LG.Almut
  • Benjamin Gartner 16. Juni 2012, 16:09

    Ich habe mich gerade durch Dein Profil geklickt und muss sagen das mich die Thailand Bilder sehr Faszinieren. Alle gezeigten Aufnahmen sind von hoher Qualität.
  • dennis d 90 27. Mai 2012, 8:57

    Hallo....muss doch mal sagen das mir deine Bilder allesamt gefallen, Thailand ist immer schön, der BVB auch..passt schon....schöne Schärfe bei den Bildern...Klasse...Lg Dennis
  • Photografy 15. April 2012, 16:49

    Schöne Geschichte der Fotografie
  • mww schmidt 22. Februar 2012, 20:37

    Danke für die nette Anmerkung
    Gruß Michael
    Masten
    Masten
    mww schmidt
  • Sambo2604 19. Dezember 2011, 3:02

    Lieben dank
    ich war mir nämlich nicht sicher beim Bildausschnitt Ich dachte oben rechts sei zuviel frei
    Liebe Grüsse aus Thailand
  • 106 10
  • 2.630 2.690
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse