Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Theresa Heinze


Free Mitglied, Thalheim/Erz.
[fc-user:1518164]

Über mich

Habe eine Nikon D5000 mit 18-105mm 1:3,5-5,6G VR Objektiv!

NUN will ich anfangen mein Hobby, mit einer besseren Kamera, noch spannender und schöner zu gestalten!!

Ich bin immer offen und freue mich über neue Tipps und Tricks in der "professionellen" Fotografie!!

Auch Kommentare zu meinen bisherigen Amateur-Fotos sehe ich gerne!!

LG Theee ;D

Kommentare 16

  • Der Einzelgänger 15. September 2010, 0:04

    PUK ;-)
  • Nikita 7. September 2010, 20:37

    ^^das krasse daran war, dass sich diese szene noch nicht mal 100m vor meinem haus abgespielt hat!
    unfallhergang: eine frau ist auf der peenebrück vom fahrrad gestürzt, dabei aber mit dem kopf gegen das geländer geprallt...dementsprechend best. frakturen am schädel eine heftige blutung.christoph ist dann recht schnell nach greifswald.
    Hdl Niki
  • Nikita 7. September 2010, 20:33

    ^^das krasse daran war, dass sich diese szene noch nicht mal 100m vor meinem haus abgespielt hat!
    Hdl Niki
  • Nikita 2. September 2010, 23:17

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    werde groß und stark.
    LG Nikita
  • Nikita 2. August 2010, 22:56

    hast du dir meine infos zum zweiten foto gelesen ;)
    ...ich hoffe Stefan findet und ließt es!
    hdl Niki
  • Theresa Heinze 6. April 2010, 20:01

    Find ich auch super die Kamera!! =D
  • 3nna 6. April 2010, 19:43

    Hi, das Strandkorbfoto ist auf Hiddensee entstanden :-) allerdings noch mit meiner Lumix TZ4 aufgenommen - habe nun auch eine Nikon D5000 - super Wahl! LG
  • Torsten_34 14. Februar 2010, 15:39

    Hallo

    Gute wahl für eine Kamera hab sie auch *g*
  • Günter Roland 12. Februar 2010, 13:13

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Günter Roland

  • Dennis Renneberg 12. Februar 2010, 1:17

    Hey,

    ein herzliches Willkommen in der fc. Wuensche dir viel Spass, viele gute Tipps und nette Kontakte.

    Lg aus Boston
    Dennis
  • DEGI 11. Februar 2010, 22:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Henrik Schilling 11. Februar 2010, 22:13

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Carlo2222 11. Februar 2010, 21:29

    hallo
    und herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spass, tolle Motive, viele Anmerkungen, jede Menge nette Kontakte und immer gutes Licht.

    lg und Narri Narro carlo2222



    http://www.bodensee-bilderbuch.de
  • Theresa Heinze 11. Februar 2010, 21:16

    Vielen Dank für die das herzliche aufnehmen in der Community!!
    =)
    Wie ihr schon gesagt habt, Kritik ist wichtig um besser zu werden!^^
    Ich bin offen für jede Kritik...und ich hoffe ich kann drauß lernen...
    Ich freue mich über neue Kontakte
  • teddynash 11. Februar 2010, 21:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • 1 0
  • 65 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse