szal


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1607117]

Über mich

Still trying to figure out how all this works… :)

Hello, this is Sven. I’ve been photographing a variety of stuff using different models of digital cameras since late 2008. I’m going to try to get some examples up here for display.

[profile text v1.0 2010-10-28]

Kommentare 4

  • N. Kurpiers 15. Februar 2011, 9:04

    Danke für die Anmerkung....
    die beste Anmerkung seit Jahren.
  • Linsenblick 17. Januar 2011, 8:34

    Hallo und vielen Dank für Deinen kritischen Kommentar. Ich teile zwar Deine Ansicht nicht, finde es aber interessant, wie Du das Bild gesehen hast.
  • Ulrich Hollwitz 31. Oktober 2010, 7:45

    Hallo szal, hab mich über deinen Besuch gefreut, vor allem über die Tatsache, dass dir die von mir begonnene Serie über Oberbruch gefällt.Die Bahnstrecke soll in der Tat reaktiviert werden. Entlang der Strecke gäbe es dann aber nur die heute üblichen Haltepunkte, die Bahnhöfe würden nicht reaktiviert.
    VG Ulrich
    Oberbruch ohne Filter: Der ehemalige Bahnhof
    Oberbruch ohne Filter: Der ehemalige Bahnhof
    Ulrich Hollwitz
  • Matthias Mempel 28. Oktober 2010, 21:41

    Scheint so. Ich kannte die Firma nicht. Zeigt sehr schön, daß der See höchst "Under Construction" ist.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Grüße, Matthias
  • 0 0
  • 11 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse