SW stoner


kostenloses Benutzerkonto, möriken
[fc-user:1399810]

Über mich

Hobby

-

400D

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 6. September 2009, 19:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Christiane Schwabe 4. September 2009, 13:16

    Vielen Dank für die Anmerkung^^
    Ich habe Zeus erzürnt, als ich zu ihm meinte, dass er nicht in der Lage sei für mein Bild ein paar schöne Blitze zu werfen :D
    Das hat ihn sicher gewurmt und er hat mir bewiesen dass er es nach so vielen Jahren mit dem Kopf in den Wolken immer noch bringt xD

    LG
    chris
  • fabrizio 3729 15. Juni 2009, 22:23

    Grazie !!!
  • Stuard in Berlin 11. Juni 2009, 19:49

    Herzlich Willkommen
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    LG der Stud.

  • °texhex° 10. Juni 2009, 23:29

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Martin

    Ruhepunkt gesucht
    Ruhepunkt gesucht
    °texhex°
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 23:08

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Rekiina 10. Juni 2009, 21:16

    Hallo!
    Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude machen
    und das Hiersein angenehm machen.
    Lieben Gruß aus NF
  • 1 9
  • 31 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse