Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stoanmandl


Free Mitglied, Unterlangkampfen
[fc-user:2194279]

Über mich

Fotografiere seit meinem zweiten Lehrjahr, habe aber dann aufgehört und erst 2008 wieder richtig begonnen mich mit der Digitalfotografie zu beschäftigen.


es wurde alles schon einmal photographiert, nur nicht von mir.
everything´s photographed, just not from me...

Kommentare 2

  • Henning Ruhser 16. April 2016, 22:06

    Hallo Stoanmandel,

    heute möchte ich mich 'mal als erster melden! - Ich freue mich noch immer über Dein Freundschaftsangebot und habe jetzt das Bedürfnis mich einmal ein wenig mehr zu "outen", als es aus meiner Profilseite zu lesen ist.
    Wie dort angedeutet fotografieren ich seit über 60 Jahren und bin doch immer auf dem Amateurlevel geblieben. Ich liebe das Fotografieren mit natürlichem Licht und habe meine Schwierigkeiten mit der "schöngepinselten" Photoshopwelt. Manchmal graust es mich geradezu vor dieser unnatürlich schöngeleckten Glamourwelt.
    Aus Deinen mir bekannten Fotos scheint mir die gleiche Überzeugung zu sprechen, obwohl Du Dich ja, wie selbst geäußert als Designer und Bildbearbeiter bezeichnest!
    Ich wünsche Dir jetzt zunächst einmal vom deutschen Rhein aus einen schönen Sonntag und hoffe demnächst einmal zu o.a. Thema von Dir zu hören.

    MfG Henning
  • Henning Ruhser 13. April 2016, 18:16

    Hallo Stoanmandl,
    ich freue mich Dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Ich habe inzwischen auch Deine anderen eingestellten Fotos angeschaut und bestaunt1
    Grüße aus dem Rheinland
    Henning
  • 0 10
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
Canon 50D

iMac 27'
Macbook Pro 15'
Google Nexus 10 Tablet für Wireless tethering
Lightroom 6.3