Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zamperl


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:2129760]

Über mich

We work in darkness to serve the lights.

Hallo, ich bin ein Hobbyfotograf und hab schon früh mit der analogen Fotografie angefangen.Zwischendurch hab ich eine Pause eingelegt und nur gelegentlich ein paar Fotos gemacht .Seit letztem Jahr hat mich die Leidenschaft wieder richtig in ihren Bann gezogen .Daraufhin hat sich mein Equipment verbessert und ausgeweitet.
Bevorzugte Motive: Menschen, Tiere, Natur, Street,Langzeitbelichtungen, Lightpainting

Dieses Jahr wurde mein Interresse in Lightpainting geweckt,
auf Instagram zu finden.

Schön das Ihr auf meiner Seite vorbei geschaut habt.
Ich bin dankbar über jeden Kommentar den ich bekomme, damit ich meine Bilder verbessern kann.

Bin auch auf Instagram mit meinen Bildern https://www.instagram.com/johann.kraeh/

https://www.instagram.com/magictube_light/



Danke an -kathycake- fürs Profilfoto.


" Als Photograph sieht man die Welt aus einer anderen Perspektive "
Zitat: von -JK-


Alle Rechte der vorliegenden Bilder sind Eigentum des Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Kommentare 47

  • Frank Ebert 4. Januar 2018, 15:21

    Vilen Dank für dein Lob zu meinem Bild ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Allerdings ist mein Lightpainting Versuch nur eine kleine spielerei.
    Was du hier zeigst ist große klasse.
    Bewundernde Grüße,
    Frank
  • Martina Maria S. 15. Juli 2017, 18:57

    Hallo Hans,
    Danke für Dein Lob und s'Vorbeischauen.. :)
    Schade, dass Deine Bilder weg sind. Aber gut, dass Du immer noch im Netz zu finden bist mit Deinen absolut starken Bildern. Eurer amazinglighters-Truppe alles Gute und viel Erfolg in den "Langzeitbelichtungen" ...
    Viele Grüße an die Nachteulen
    Martina
  • Martina Maria S. 29. März 2017, 21:09

    Hallo, Danke Dir für die Anmerkung.
    Aber jetzt mal ehrlich: Deine Bilder mit der Langzeitbelichtung sind schon der Hammer!!
    Astrein, sauber gesetzt und man merkt die Genauigkeit der Vorbereitung, damit die Aufnahme gemäß Deiner Vorstellung gelingt. VG Martina
  • Martina Maria S. 28. August 2016, 15:33

    Servus Hans, merci (Bild Arber). Ich sag Dir, so viele Blaubeeren, unglaublich ... ich hatte kurz überlegt wie man diese nach Hause bringen könnte... Laster? Hubschrauber? .... boah... (Kennst die Hoawameidaschn?) *lach*
    VG MS
  • Helga Hartmann 24. August 2016, 12:27

    Hallo Hans, danke für deine Bemerkung zur Prachtlibelle und deine Antwort zum Stativ usw.
    Schönen Gruß nach Regensburg
    Helga
  • Martina Maria S. 21. August 2016, 14:13

    ... Merci bezügl. Bild Morgensonne: .. sicher gilt dasselbe auch bei Frauen... ;-)
  • Helga Hartmann 31. Juli 2016, 16:21

    Gratuliere zu dem wunderschönen Bild der Prachtlibelle. Hat die auf dem Zweig lange still gesessen?
    Oder war es eine günstige Zeit zum Fotografieren?
    Schönen Sonntag noch wünscht dir
    Helga
  • Martina Maria S. 21. Juli 2016, 20:57

    Griaß Di Hans,
    Waldwipfelweg war ich zu Ostern.. leider war das Wetter nicht soooo genial für Fotos, dass man sie hier hätte platzieren können.
    Danke & liebe Grüße
    Martina
  • Ellen.E. 3. Juli 2016, 17:16

    Danke Hans für deine Kritik. Du darfst auch gern mal eine negative Kritik da lassen wenn dir etwas nicht gefällt. Lieben Gruß, Ellen
  • G. H. H. 23. Mai 2016, 13:48

    servus!

    danke dafür, dass du dir mein bild vom frühlingsfest angeschaut hast!



    mit deinem einwand bin ich mit dir vollkommen einer meinung!
    ich werde das sicherlich beim nächsten mal beachten und folglich auch besser machen! :-)

    vg

    gabY
  • Andy Kaja 22. Mai 2016, 11:56

    Thank you! Best regards Andy.
  • Martina Maria S. 2. Mai 2016, 20:26

    Danke Hans, für Dein Kompliment.
    Ja, die Amselmama... sie hat tapfer durchgehalten, bis ich fertig war.. ;-)
    VG Martina
  • Manfred Richard Hoffmann 1. April 2016, 12:32

    Hallo Hans!
    Vielen Dank, dass Dirf mein Bild von einer meiner Bassgitarren gefallen hat.
    Die Sonne stand gerad Klasse und da dacht' ich......
    Du kennst das ja!
    Hab mich mal auf Deiner "Seite" umgesehen.
    Da braucht man nicht viel sagen:
    PHANTASTISCH !!!
  • da Helmut 29. März 2016, 21:36

    Servus Hans
    Danke für deine AM....das Bild hab ich aus einer Belichtungsreihe gefertigt..
    vg Helmut
  • Matthias Schaubel 29. März 2016, 19:02

    Hallo Hans, danke für Deine Anmerkung.
    Mir gefallen ganz besonders Deine "Kirmes" Fotos!
    Gruß
    Matthias
  • 47 5
  • 185 469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5 D Mark III
und ein, zwei Objektive.
Außerdem noch so allerlei Fotokram.