Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffi Hindorf


Free Mitglied
[fc-user:1549766]

Über mich

Schon lange habe ich immer und immer wieder in den vielen schönen Fotos hier gestöbert, mich an den Motiven (vor allem Hunde, Hund und H... ;-)))
erfreut und über die oft so tolle Bildqualität gestaunt.

Ich selber fotografiere (noch nicht so lange) mit meiner
Nikon D90 und den Objektiven:
- Nikkor AF-S DX 18-105mm 3.5-5.6G ED VR
- Nikkor AF-S 70-300mm 1:4,5-5,6G VR
- Sigma 70-200mm 2,8 EX HSM II

Meine Models sind hauptsächlich meine drei Hunde:
- Asko, ein Appenzeller Sennenhund
- Kimba, eine Australian Shepherd Hündin
- Lexi, eine Miniature Australian Shepherd Hündin

Nachdem die drei nun in allen möglichen Lebenslagen und mal übertrieben gesagt von vorne, hinten, oben und unten x-tausend mal, aber eben vor allem auch in Ruhe, fotografiert wurden, möchte ich mich nun verstärkt auch an Bewegungsfotos wagen.
Wir sind viel in der Natur unterwegs und auch im Hundesport aktiv, sodass sich genügend Möglichkeiten bieten, dies in Angriff zu nehmen.

Hier in der "fotocommunity" hoffe ich auf eure Meinung und Kritik und vielleicht so manchen Tipp und Verbesserungsvorschlag.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Steffi

Kommentare 20

  • Martha Judmaier 19. September 2012, 23:50

    Hallo Steffi,
    also Deine Hundebilder sind fantastisch. Sehr schön.
    Lgr
    Martha
  • Martha Judmaier 19. September 2012, 23:49

    Hallo Steffi,
    Du hast mir am 15.9. einen sehr netten Kommentar geschrieben. Danke. Ich hatte Dir zurück-
    geschrieben, aber einen Fehler gemacht, Du hast wohl meine Rückantwort nicht bekommen.
    Das hole ich jetzt nach und sage danke.
    Lgr Martha
  • Martha Judmaier 15. September 2012, 22:24

    Hallo Stefffi,
    danke für Deine nette Anmerkung "Junghund in der Wiese". Hab mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße Martha
  • n8blau 15. September 2012, 18:48

    Du hast es drauf....du machst wundervolle Hundeaufnahmen.
    Danke für deine Anmerkung
    LG Marion
  • Walter Kleinert 15. September 2012, 9:13

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Foto-Collage. Ich habe mir soeben deine Bilder von deinen Hunden angesehen. Toll wie die sich für die Gruppenfotos positionieren und auch alle in die Kamera schauen. Das ist bei einem Hund schon schwer, da ein vernünftiges Portrait hin zu bekommen.
    LG aus Köln
    Caius in Noordwjik am Strand (14.03.2012)
    Caius in Noordwjik am Strand (14.03.2012)
    Walter Kleinert
  • Frank Fiedler 19. April 2012, 12:02

    Ach was ich seh kaum viel besser aus. Das war noch einer meiner besseren Tage. ;o)
  • Frank Fiedler 19. April 2012, 11:19

    Kurzweilige und schöne Galerie. Feine Hunde. Zeig ich heut Nachmittag meiner kleinen. Sie ist absoluter Hunde und Shepard Fan.
  • angeleyes80 9. November 2011, 11:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung. :)

    Doreen
    Dressed up...
    Dressed up...
    angeleyes80
  • Doris Zug 10. Januar 2011, 21:26

    Hallo Steffi,
    dankeschön für deine lieben Anmerkungen zu meinen Puppy-Fotos. Wir sind wirklich bäuchlings auf dem Fußboden gelegen. Eigentlich hätten wir uns noch eingraben müssen wegen der Perspektive .... aber die Familie war dagegen, lach!
    LG Doris
    Anup der Denker
    Anup der Denker
    Doris Zug
  • Hansjoerg Schwarz 4. Januar 2011, 15:34

    Danke für den Bildkommentar.
    Schöne Tierbilder hier auf der Page.
    Zu deiner Frage, der Wolf hatte vorher eine Auseinandersetzung.
    LG HjS
    Lupus
    Lupus
    Hansjoerg Schwarz
  • Jürgen Gemmer 11. Juni 2010, 12:39

    freut mich das es dir gefällt, für Tipps steh ich gerne bereit.

    LG Jürgen u. Milo anbei
  • ho.mueller 26. Mai 2010, 11:00

    Hallo Steffi,
    danke für dein liebes Kommentar zu Bild

    na ich hoffe doch das unser kleines Energiebündel in die Ohren noch hineinwächst "ggg"
    liebe Grüße Helga
  • Martina Stöberl 24. Mai 2010, 18:56

    Hallo Steffi,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Maverick. Du hast ja selbst drei Tolle!

    LG Martina
  • Traude Stolz 23. Mai 2010, 0:44

    Hallo Steffi,
    ich mach zwar nur BGH-Prüfungen, bin aber auch gern am
    Hundeplatz- und natürlich nur mit Cockern, meine Chows
    eignen sich nicht wirklich dazu...:-))
    Natürlich hab ich eine HP:
    zur Homepage: www.ggallbrunner.magix.net/website, im Profil steht sie eh...
    Ich muß mir gleich deine anschauen...und dich auf orange klicken.
    Lg Traude
  • Traude Stolz 22. Mai 2010, 23:27

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen Besuch bei meiner

    Da haben wir einiges gemeinsam- Hunde, Hunde und nochmals Hunde....
    Lg aus Österreich, Traude
  • 0 0
  • 138 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse