Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen O.


Free Mitglied, Gneven bei Schwerin
[fc-user:673510]

Über mich

"Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten - es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle, die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war."
Jeanloup Sieff

Kommentare 7

  • AnnelieJaskulke 5. Oktober 2009, 16:07

    Halli Hallo...
    zum Teil wunderschöne Fotos... weiter so.
    LG... Mandy
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. Juli 2009, 23:41

    Danke für Deinen netten Kommentar ;-)
    LG
    Thorsten
  • fotobirgit 29. Juni 2009, 13:27

    Hallo Anja&Steffen, danke für die lieben Anmerkungen. Ich finds toll, dass Ihr auch Tipps gebt. Das ist hilfreich, um neue Blickwinkel zu finden oder "mit anderen Augen zu sehen" :-) Ganz liebe Grüße von Birgit
  • fotobirgit 25. Juni 2009, 9:51

    Hallo Steffen, freut mich, Euch gestern auf dem Treffen kennengelernt zu haben. Werde auch gleich mal in Euren Fotos stöbern. Liebe Grüße von Birgit
  • mandragora 16. August 2008, 21:28

    Danke für dein Kommentar.
    Danke auch für deinen Vorschlag.

    Kompliment an dich, klasse Fotos die du dein Eigen nennen darfst.
    cu
    mandragora
  • MajorA 11. August 2008, 19:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung und es hat mal geklappt mit dem fotografieren. Grins! Da trau ich mich doch hier mal zu verewigen mit dem besagtem Bild. Ich finde einige deiner Bilder sehr interessant. Echt schöne Bilder dabei. Besonders RGB hat es mir angetan.
    LG Anja
    Mohnblumen
    Mohnblumen
    MajorA
  • Anette W. 15. Oktober 2007, 20:49

    Hallo Steffen,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Makro.
    Ja, das Rauschen stört mich auch etwas. Muss wohl künftig bei solchen Aufnahmen mit der ISO-Zahl runtergehen.
    Ich wünsche Dir interessante Motive und gutes Licht.
    LG Anne
  • 1 0
  • 214 483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse