Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefanie Kastell


Free Mitglied, Tangstedt
[fc-user:791534]

Über mich

Situationen, Momente, Augenblicke. Davon gibt es viele im Leben. Viele davon gehen einfach so vorüber, ohne daß wir sie bemerken. Einige davon sind aber so wertvoll, daß es sie festzuhalten gilt. Nicht nur als Bild im Kopf, sondern als Foto. Eine Erinnerung, "eingefroren" und trotzdem am Leben erhalten. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Bilder braucht man nicht zu erklären, nicht zu rechtfertigen. Sie sind wie sie sind. Für jeden etwas anderes. Aber jedes Bild erzählt eine Geschichte. Wenn der Betrachter gewillt ist, sie zu hören.


Situations, moments, cases. Therefor are enough in one lifetime. How many of them only passes by, without beeing noticed. But some of them are so precious, that they have to be captured. Not only as an image in our minds but as a photography.
A memory, "frozen" but alive. Sometimes pictures could express more than words. You don´t need to explain or justify. They are unique. Something different for everybody. But every photograph has it´s on history and story to tell. If the observer is willing to listen.

Kommentare 8

  • Tooommy 10. Dezember 2007, 11:17

    Hallo

    mir gefällt es

    Gruß aus Norderstedt
  • Hans-Peter Frehner 15. Juli 2006, 18:17

    Hallo Stefanie
    einen guten Start und durchhaltend starke Nerven (in der FC gibt es leider auch Spinner), verbunden mit guten Freundschaften und tollen Fotos, wünscht Dir Hans-Peter
    Mein "Richter" wird die Sache immer mit grossem Ernst Kommentieren.
  • Gudrun Schröder 12. Juli 2006, 19:40

    Hallo Stefanie,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Norbert Lieblein 12. Juli 2006, 17:33

    Hallo Stefanie
    herzlich willkommen hier bei der FC
    dein Einstand is ja schon mal nicht übel ;-)
    ich wünsch dir ...
    viele nette Kontakte
    anregende Diskussionen
    neue Ideen
    und immer genug Licht ;-)
    lg
    Norbert
  • K. Sommer 12. Juli 2006, 14:14

    Hallo,

    willkommen hier in der FC! Ich bin auch noch nicht so lange dabei und finde Dein Profiltext sehr gut!

    Die Frage ist: Machen wir Fotos oder Bilder?!?!

    Gruß
    Kai
  • R.P. 12. Juli 2006, 13:47

    Herzlichwillkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier viel spaß und neue anregungen für neue motive und das du viele neue freunde hier findest.

    gruß Ralf
  • zuppi 12. Juli 2006, 13:25

    herzlich willkommen !!
    wünsche dir viel vergnügen hier im club der (foto-)irren !?
    gruss, rené
  • Dani Studler 12. Juli 2006, 11:54

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 0 0
  • 34 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse