Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan. Richter


Free Mitglied, Seifhennersdorf
[fc-user:791585]

Kommentare 8

  • rf-fotowelt © 7. Januar 2007, 18:04

    wie ich sehe bist du schon hier angemeldet..........
    schöne bilder bei dir hier..........

    MfG robert
  • Silvio Sauer 20. August 2006, 14:45

    Hallo Stefan,

    danke für den Blick auf die Fotos und das fehlende o.

    Gruß
    Silvio

  • Foto-Rutkowsky 27. Juli 2006, 14:22

    danke für deine antwort,war garnicht so einfach schnell zu klicken
    lg kerstin
  • Hannes E. 27. Juli 2006, 11:54

    dank nochmals, stefan! obwohl, ich gestehe es, ich nicht ganz zufrieden mit dieser arbeit bin...war eher nach der methode quick&dirty. aber das war ja auch keine auftragsarbeit wie der SCHULUNGSFLUG, wo ich mich reinlegte, sondern nur die fantasy-nachstellung eines regentages im salzkammergut. und dort regnets bekanntlich auch, wenn es sonst überall trocken ist, so wie jetzt...
    lg hannes
  • Hannes E. 26. Juli 2006, 13:39


    hallo stefan, vielen dank!
    war nicht ganz einfach, habe x-mal geändert, ganze fertige ebenen-sets gelöscht, neue explosionen kreiert usw. das fertige ding hat im psd-format ca 100 ebenen...;-)
    lg hannes
  • Gudrun Schröder 14. Juli 2006, 17:38

    Hallo Steffan,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Lady Bathory 12. Juli 2006, 13:58

    ..von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine Bilder und viel freude hier!
    ]
  • R.P. 12. Juli 2006, 13:46

    Herzlichwillkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier viel spaß und neue anregungen für neue motive und das du viele neue freunde hier findest.

    gruß Ralf
  • 0 9
  • 49 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse