Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Rindlisbacher


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:672119]

Über mich

/// Neugier treibt mich weiter, entdecken macht Freude und wenn die Kamera dabei ist, können die Entdeckungen weiter gegeben werden.

/// Wahrnehmungsaustausch "du siehst was ich nicht seh, ich sehe was du nicht siehst "

/// Ich freue mich Situationen, Stimmungen einfangen zu können. Licht, Schatten, Menschen

/// Bild als Ausdruck in Formen und (Farben)

/// Dokumentation: Sammeln von "Referenzbildern" über Freiräume ("déformation professionell": ich bin Landschaftsarchitektin)

/// ERINNERUNG


2. Februar 2006
hab lange mit diversesten geliehenen Kameras rumfotografiert, einfach weil ich mich nie für eine entscheiden konnte. nun hab ich es ENDLICH geschafft: am 1.Februar 2006 ist meine Nikon D50 mit AF-S DX 18-55 mm (Kid) bei mir eingetroffen!
Ich freue mich riesig und bin gespannt was diese neuen Möglichkeiten zur Bilderproduktion auslösen!

10. April 2006
neues Profilbild: 06. 04. 06 im Zug von Zürich nach Bern, in Olten (Spiegelung an Zugsfenster)

Kommentare 8

  • S. Fiedler 23. September 2007, 13:48


    Hallo Sonja,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Rotkäppchen-Bild! Habe mir das mit dem Großstadturwald auch schon mal überlegt, aber bisher noch nicht den Mut und die Kraft gefunden, mit dem Rotkäppchen in ne Großstadt zu gehen ... wäre sicherlich lohnenswert.
    Lg, Sonja
  • Michael Hilti 14. Februar 2007, 12:58

    sehr cooles profilbild... !
  • Küllike P 26. April 2006, 20:59

    Hello Sonja,
    Thank you very much for the nice comment to my picture
    A path to a moor
    A path to a moor
    Küllike P


    I'm glad you like it;)

    Greetings from Estonia,
    Küllike
  • Michael Br 26. April 2006, 14:34

    Du hast einige schöne Fotos in deinem Album, für die du zu wenige Anmerkungen bekommst. Wenn kein Protest dagegen bei mir eingeht, werde ich dich mal auf Gelb setzen und deine neuen Werke beobachten.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Daniel Lanz 9. Januar 2006, 14:48

    Hallo Sonja.
    Vielen Dank für deine netten Anmerkugen in meinem Profil. Weiterhin Gut Licht!

    Gruss
    Lance
  • Esti Eini 18. Dezember 2005, 8:21

    Thanks for your warm comments.
    Welcome and I wish to see more of your interesting work.
    """"""""""
    """"""""""
    Esti Eini
  • Kurt Salzmann 13. Dezember 2005, 16:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Claus Anders 9. Dezember 2005, 23:13

    Hallo
    und herzlich willkommen im Club der
    Knipsverrückten :-)
    Dir wünsche ich viele Anregungen
    immer gutes Licht
    viel Spass und gute Nerven hier
    herzlichst
    Claus
  • 1 0
  • 120 376
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse