Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Skyblue978


Free Mitglied, Düren
[fc-user:1502941]

Über mich

Hallo,

bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden und habe viel Zeit damit verbracht die vielen schönen Bilder zu betrachten. Meine ersten Aufnahmen mit der Diggicam ohne viel schnick schnack habt ihr ja vllt schon angeschaut....

...und nach langer Zeit hab ich nun endlich meine Canon EOS - JUHU !!!

Ab sofort heisst es üben üben üben im "Profi"modus....gar nicht einfach ohne Vorkenntnisse, aber es macht einfach einen riesen Spass :-D
Habe nun auch mit Bildbearbeitung angefangen und mal ein paar der ersten Bilder hochgeladen!

Belichtung, Weissabgleich, Tiefenschärfe.......PUH... da braucht es zu Beginn schonmal dutzend Bilder bis ein "perfektes" raus kommt - aber meine Quote wird langsam besser ;-) ( Stand 02.2014)

Motive sind weiterhin Natur, mein Doggentier Princess Blue und natürlich meine Pferde He´s my Joker und Sir Gavin - ohne die das Leben nur halb so schön wäre!

Viel Spass beim Anschauen meiner Bilder, freue mich schon auf die ersten netten Kontakte in der FC...

...und natürlich auch auf Anregungen oder Kritiken unter meinen Bildern;-)

Skyblue978

Kommentare 12

  • bewegte-fotografie.de 22. Februar 2010, 18:18

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG
    Suse
    Dancing Queen........
    Dancing Queen........
    bewegte-fotografie.de
  • MWD-Pictura 7. Februar 2010, 18:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Grüße aus München- Michael
    ::. Pico del Teide .::
    ::. Pico del Teide .::
    MWD-Pictura

  • Nils Platte 29. Januar 2010, 18:21

    Hallo Skyblue978,

    Vielen dank für das Angebot ( dass ich ja auch angenommen habe =).)

    LG Jerry Lie
  • Sascha.M 29. Januar 2010, 18:20

    danke für dein Lob
  • alien on system 28. Januar 2010, 14:52

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für dein Lob zu meinen Bildern! Habe mich sehr gefreut. :) Werde in Zukunft wohl auch öfter mal bei dir reinschauen. Ich liebe nämlich Doggen!

    LG vom Alien

    003
    003
    alien on system
  • Günter Walther 27. Januar 2010, 22:08

    Danke sehr für die nette Anmerkung.
    MfG Günter
    Japanisches Flair in Leverkusen
    Japanisches Flair in Leverkusen
    Günter Walther
  • Antonella Piccoli 27. Januar 2010, 20:07

    sehr danke
  • Jürgen N. Neumann 27. Januar 2010, 19:50

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung
    Eisvögel sieht man auch nicht alle Tage
    hatte nur viel Glück

    vg JürgenN
  • Jochen Ostrominski 27. Januar 2010, 18:47

    Hallo! Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung. Collagen sind normalerweise nicht so mein Ding. Dies hier ist auch erst mein 4. Versuch. Ich habe auch erst eine ganze menge Bilder hier in der fc betrachtet, bevor ich mich mal daran gewagt habe. Fast jedes Bildbearbeitungsprogramm bietet diese Album oder Collagen Möglichkeiten. Ich habe mal mit PaintNet angefangen. Das Programm gibt es kostenlos im Internet. Habe ich auch als Tipp bekommen.
    Einfach ein bisschen Experimentieren. Tiere z.B. sind immer ein gutes Thema.
    LG aus Bonn, Jochen
    Wander in der Eifel
    Wander in der Eifel
    Jochen Ostrominski
  • andrea aplowski 21. Januar 2010, 18:21

    Hallo Skyblue,
    hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Profilbildhund ist ja knuffig. Zeigst du von ihm noch mehr?
    Ansonsten wünsch ich dir viel Freude hier und einige nette Kontakte.
    Ganz liebe Grüße Apoline
  • Frau Ge aus Rümpel 18. Januar 2010, 19:52

    oh was für ein herzkind hier in deinem profil.. ich hab dich mal auf orange gesetzt und hoffe auf viele doggenbilder...
    lg astrid
  • bea110 18. Januar 2010, 7:40

    Hi Du,
    danke für Deine Anmerkung.
    Die älteren, in der Qualität noch schlechteren Bilder sind mit einer Digi Canon Powershot A200 enstanden.
    Mittlerweile habe ich eine Casio Exilim EK-S880. Sobald ich damit zoome, werden sie meist unscharf:-(

    So, jetzt gehe ich mal Deine Bülders gucken;-)
    lg
    Bea
  • 1 3
  • 68 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 1100 D
Objektive: EF-S 18-55mm
EF-S 55-250mm IS