sergejfalk


kostenloses Benutzerkonto, raum frankfurt
[fc-user:1421717]

Über mich

Freut mich, dass du mal reinschaust!

Kommentare 17

  • maryholiday 13. Januar 2010, 14:21

    merci!
    klick*
  • Michel Gebhardt 17. Dezember 2009, 23:35

    Sehr intensive und schöne Fotos.

    Gruß Michel
  • verocain 11. September 2009, 12:54

    Die NYC-Serie gehört mit zum Schönsten, was ich je an Fotografie aus dieser Stadt gesehen habe.
    Wirklich gut !
    LG V.
  • Sanlen 7. August 2009, 20:28

    Einfach klasse Arbeiten hier, bin total begeistert!

    Schaue öfter vorbei.

    vlg aus Saarbrücken, Sandra
  • cosmosgirl 4. August 2009, 11:56

    Was für ein Einstand! Ich sehe hier ein wunderschönes Bild nach dem anderen, besonders schöne Lichtfarben und viel Emotionalität. Auf "Orange" gesetzt werde ich dann alle Deine weiter Bilder verfolgen können, worauf ich mich schon freue.
    Liebe Grüße,
    Claudia (nur das Model)
  • James Ribéry 3. August 2009, 23:21

    jepp .. spiel gitarre ;)
  • Dirk Schiemank 30. Juli 2009, 8:28

    ...Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC, wünsche viel Spass an der Fotografie, tolle Momente/Ideen und immer gut Licht...

    lg dirk
  • Elmaive-photographie 29. Juli 2009, 21:29

    Fine your first pictures !
    Regards, Elmaive
  • Squonk 29. Juli 2009, 21:28

    Hallo,
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    LG Squonk
    Vejers Strand Sonnenuntergang
    Vejers Strand Sonnenuntergang
    Squonk
  • Moyi Photography 29. Juli 2009, 20:13

    willkommen ;)
    n schöner einstand ;)
  • © Ulrike L. 29. Juli 2009, 19:30

    Interessantes sehe ich hier..mal schauen was noch so kommt...und auch noch ganz aus der Nähe :-)
    lg Ulrike
  • Lilo D. 29. Juli 2009, 16:39

    willkommen in der FC!

    geniale Bilder hast du!

    Lg Lydia
  • Jörg Kallweit 29. Juli 2009, 16:28

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Angelika 29. Juli 2009, 15:26

    boah, deine bilder beeindrucken mich sehr. der blick, die tonung, der stil. du bist gebuddyt.

    freu mich auf mehr
  • James Ribéry 29. Juli 2009, 12:40

    komme gerade nicht dazu mehr Bilder bei Dir anzuschaun' , aber das hole ich nach .... ORANGIERT! :D
  • 20 20
  • 170 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse