maryholiday


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:925068]

Über mich

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Kommentare 55

  • Tschei Pegg 28. Mai 2012, 16:26

    how
    about
    knudsen?
    ;-)
  • Hans-Dieter Illing 10. Mai 2011, 16:48

    Deine Bilder haben das gewissen etwas. Sie zeigen nicht nur die Persönlichkeit der abgebildeten Menschen, sie zeigen auch etwas von der Persönlichkeit der Fotografin ... Bewahre Dir diese Poesie.
  • maria.berlin 16. März 2011, 22:42

    oh das tolle profilfoto! das mag ich so
  • Giacchi... 15. Februar 2011, 10:31

    si Orange :)!!
  • schattenlichterloh 8. Januar 2011, 15:38

    ganz tolles profilpic!! lg claudi
  • Martha Gut. 29. Dezember 2010, 10:08

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    *orange*
    LG, Herojuana
  • Charles Brandt 28. Dezember 2010, 0:37

    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns hier. Als analoger Fan, mag ich besonders Diese.
    Die MTB Fotos, lassen mich traurig auf meine MTB-Jahre, als meine Knochen noch heil waren zurückblicken. Ein unglaublich intensiver Sport, meist im Einklang mit der wunderbaren Natur.

    Charles
  • Reiner Be Punkt 18. Dezember 2010, 12:07

    Einem inneren Drang folgend mußte ich Dich grade auf orange setzen.

    Wohl bekomm´s :-)
  • therockets7 16. Dezember 2010, 11:51

    Hello Mary habe ich deinen book apres besucht, die Fotos gesehen zu sehen, die du " holla waldfee ", tres, der hübsch und fertiggebracht ist, genommen hattest, und die Gesamtheit deiner Fotos sind ganz auch hübsch und sind, mit der Hitze voll(viel) und tres Porträt insgesamt fertiggebracht, ich sehe! Bist du auf deinen Fotos? Oder nicht!
    Ich wünsche dir eine gute Kontinuität in deinen Fotos Mary
    prendre la wave !
    prendre la wave !
    therockets7

    Freundschaft
    Math ( therockets7 )
  • Bimmel Pude 4. Dezember 2010, 19:25

    Hätte nicht gedacht, in der fc noch mal ein herausragendes Portfolio zu finden. Vielen Dank.
  • Der Kobbe 11. November 2010, 13:57

    eahmm.. ..da auf dem Profilbild.. ..du hast da was an den Füßen..

    ..aber.. lass das ma so..

    ..wenn man durch's Leben geht, bleibt halt schomma was haften, da würd ich nich alles abwaschen woll'n..

    wolltsch nurma sagen..

    und ab heute: voll gerongscht. wurd ma Zeit.. :-)
  • Cameron 29. Oktober 2010, 23:21

    appelsine.
  • Mr.Holiday 25. Oktober 2010, 23:26

  • Minousch 5. September 2010, 19:17

    wahnsinnsbilder die du hier zeigst...
    orangiert!
  • Zerbrechlicht 5. August 2010, 11:12

    Danke für deine Anmerkung! Freut mich sehr! Deine Bilder finde ich wunderschön! Besonders die analogen. Ich übe weiter... ;-)

    Lieben Gruß
    Jessi
  • 204 154
  • 647 1.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse