Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schallundrauch


Free Mitglied, Absurdistan - City
[fc-user:1511380]

Über mich

Hallo!
Ich fotografiere seit ein paar Jahren - aber nur so ...... "just for fun" wie man so sagt!
Urlaubsfotos und Industriefotografie sind der Schwerpunkt meiner Knipserei.
Mag es am Liebsten S/W - bin aber nicht drauf fixiert!
Meine Heimat ist das Ruhrgebiet und da bieten sich doch allerlei Motive!

Kommentare 26

  • Grabinski Darius 18. August 2010, 19:43

    Willkommen - wieder!
    Darius
  • Margot Bock 7. Juni 2010, 21:04

    Ja, der Jürgen würde sich freuen, das
    Bett zu sehen, LG Margot
    ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei .................
    ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei .................
    Margot Bock
  • Brigitte Kosch 4. April 2010, 21:26

    Wünsche auch Dir frohe Ostern und ein paar schöne Tage.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Brigitte Kosch

    lg brigitte
  • Margot Bock 4. April 2010, 20:10

    Besten Dank für die schönen Osterwünsche.
    Dir auch noch schöne Ostertage wünscht
    Margot.
  • Margot Bock 8. März 2010, 21:35


    Zum Tag der Frauen einen Tulpenstrauß...........
    Danke für deine liebe Anmerkung, freut mich immer wieder, von dir zu lesen. lG Margot
  • Margot Bock 8. März 2010, 21:31


    Wenn man sich ein Tier zulegt, dann übernimmt man die Verantwortung und man verwöhnt sie schon sehr gerne. Danke für deine lieben Zeilen zu Timo.
    Dir noch einen schönen Abend und LG Margot.
  • Nikonjoe 8. März 2010, 14:18

    Hallo,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, freut mich sehr,
    lG Joe
  • Vielseitige 7. März 2010, 16:53

    Hey und Hallo,
    schöne s/w Bilder hast du eingestellt, gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße aus Mülheim Paula :-))
  • Margot Bock 4. März 2010, 8:31


    Ein herzliches Dankeschön für dein Kompliment, das mich natürlich sehr freut. Ich könnte dir, Robi, anbieten, dein Licht aus dem Profilbild in der Laterne zu sichern, dann kann es nicht so leicht verlöschen.
    Dir ´n schönen Tag und LG Margot
  • Susanne 1972 15. Februar 2010, 22:13

    Hallo, hier kommt die Auflösung meines Rätsels! LG Susanne
  • Nikonjoe 14. Februar 2010, 19:02

    Hi Robi,
    ich wollte mich bei Dir für die netten Anmerkungen bedanken, hat mich sehr gefreut,
    lG Joe
  • Margot Bock 12. Februar 2010, 12:58


    Dank dir Robi für deine lieben Worte, ja die norddeutsche Küste ist sehr schön. Ich komme ja aus dem Bayer. Wald, da gefällt einem das Flachland da oben sehr gut. Und an der Schlei ist es besonders schön. LG Margot
  • Margot Bock 12. Februar 2010, 12:43


    Hallo Robi! Danke, daß du mich besucht hast du kannst beruhigt sein, es weht vom Meer her immer eine leichte Brise, ist immer gute Luft. Besser als bei uns, weil keine Autos fahren. Dir ein schönes WE.
    LG Margot
  • Margot Bock 10. Februar 2010, 19:16

    Wußte nicht, daß solche Roboter so schöne Fotos machen können. LGMB
  • DBS85 6. Februar 2010, 13:24

    Danke für die Anmerkung!

    Daniel



  • 0 0
  • 80 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse