Grabinski Darius


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:622194]

Über mich

Durch die Astronomie habe ich mich mit Fotografieren ein wenig befasst.
Ich Fotografiere hauptsechlich astronomische Ereignisse die am Himmel statt finden,ab und zu wenn die Camera vorhanden ist auch andere Motive.
Viell Spass beim betrachten meine Bilder!!
Darius

Kommentare 4

  • blind 19. Januar 2008, 21:28

    Einen Stern oder einen Planeten zu finden ist schon sehr schön, aber etwas zu finden das man verloren zu haben glaubt und es faßt vergessen hat und nach ca.33 Jahren wiederfindet, das ist faßt unglaublich und bewegend.
    Herzlich willkommen! Nicht nur hier!

    Gruß Marian ;)
  • Grabinski Darius 1. November 2007, 11:34

    Danke für die Begrüssungsanmerkungen!!!
    Darius
  • Melanie Schauer 11. September 2005, 13:22

    ein paar sehr faszinierende Fotos zeigst du hier, werde öfter mal vorbeischauen!
    LG; Melanie
  • Jack Lutz 2. September 2005, 10:17

    Salü Darius
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 3 0
  • 86 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse