Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Mario Hopp


Basic Mitglied, Grünberg
[fc-user:973392]

Über mich

.

Habe festgestellt , daß es mir Spaß macht , hier bei Euch zu sein und mich mit Euch über schöne Bilder zu freuen !
Es ist mir nich wichtig ,technisch einwandfreie Bilder zu sehen , freue mich aber über produktive Kritik die mein Auge schärfen und Wissen erweitern .

Manchmal schreibe auch ich, aber in Gedanke bin ich bei EUCH !!!

Ich fotografiere mit Canon EOS 7D Mark II
Objektive: CANON EFs 18/135 mm - CANON EF 70-200 mm 1:4 L IS USM
SIGMA 105 mm 1:2.8 DG Macro HSM

GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!
====================
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mich hier besucht haben und ein ganz besonders Dankeschön denjenigen, die mir geschrieben und geantwortet habe, obwohl von mir wenig Resonanz kam!

Aber da Benita Sittner , mein Augenstern ein täglicher Gast ist , bin ich immer informiert.
Also seid mir nicht gram, eure Bilder zeigen mir, das ihr alle mit dem ganzen Herzen bei der Sache seid,...es muss auch nicht immer alles perfekt sein ... !

Ganz herzlichen Dank
euer Robert

Freue mich bei Euch zu sein und auf Eure Bilder !

Bis dahin Robert der alte Hesse ! !

Kommentare 9

  • Anna und Martin 24. März 2013, 18:58

    Vielen Dank.

    lg Anna

    Liebe zu...
    Liebe zu...
    Anna und Martin
  • Biggi Riegert 16. Januar 2008, 23:09

    Robert, ein liebes Hallo, hab heute erst erfahren, das Du eine eigene Page hast, schön, so hab ich einen neuen Buddy ;-)) Immer gut Licht und weiter so, gefällt mir.
    glg biggi
  • Josef Kiffmeyer 10. Januar 2008, 15:17

    Danke Robert,
    ja, da gebe ich Dir recht. Auch wenn der Gipfelsturm "nur" mit der Bergbahn war, wenn man solch eine Aussicht genießen darf, ist das schon toll.
    Liebe Grüße Euch Beiden und danke für
    die Genesungswünsche für Evelyn,
    Josef
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 16:14

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • Walter Trommet 17. Juni 2007, 13:31

    Danke Mario,
    für die netten Worte,werde des öfteren bei dir einsehen,es freut mich das dir meine Bilder gefallen,
    Liebe grüsse Walter
  • Josef Kiffmeyer 17. Juni 2007, 12:36

    .......zu spät, die Hesse kumme!

    Hallo Robert, ich wurde durch eine gewisse Benita auf Dich aufmerkam. ;-))
    Willkommen in der fc und ich wünsche Dir allzeit gute Bildideen und in der fc nette Buddies.
    SG Josef
    Erntezeit
    Erntezeit
    Josef Kiffmeyer
  • Suze 13. Juni 2007, 9:44

    Herzlich Willkommen hier in der FC und auch ich wünsche Dir viel Spaß, neue Kontakte und viel Spaß
    lg Suze



  • Gerrit Si 13. Juni 2007, 0:31

    na da sag ich doch auch mal ganz schnell herzlich Willkommen in der FC.

    Wünsche Dir hier ganz viel Spaß und hoffe das wir doch regelmäßig tolle Bilder von Dir zu sehen bekommen.
  • Benita Sittner 13. Juni 2007, 0:02

    Hey.....herzlich willkommen in der fc....ich hoffe Du hast immer viel Spass in der fotocommunity....und so wie diese zwei Gondeln möchte ich mit Dir durch die fc und durchs Leben gehen.....Viel Freude wünsch ich Dir......Kussis
    Venedig - Impressionen
    Venedig - Impressionen
    Benita Sittner
  • 6 0
  • 419 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse